20 zoll und Gewindefahrwerk

  • Hey...ich brauche mal wieder euren Rat...will mir für den 7'er neue Felgen holen und bin auf die Schmidt XS 5 Felgen aufmerksam geworden...was meint ihr, wirken die als 18 Zoll zu klein...und würden die in 8,5x20 et45 in Verbindung mit nem Gewindefahrwerk passen ohne Blecharbeiten...danke euch schon mal

  • passen ist immer so ne sache :D mit dem richtigen Sturz ja...
    Vorne wirste wohl um neue Kotis nicht drum herum kommen ;)

  • Nicht zu vergessen ist wie tief du fahren möchtest. Ich mag mal behaupten dass es mit originalfahrwerk kein so großes problem sein wird. Obs schön aussieht is dann die andere sache.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich habe 19 Zoll drauf und das sieht auf dem golf 7 schon richtig gut aus.


    20 Zoll, ist etwas zu übertrieben, meine meinung, fahrtechnisch ist dann auch die frage ob es noch geht.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Sollte vom Tiefgang her schon so wie bei mein 5'er sein (siehe Fahrzeug Vorstellung)...nur bei 18 Zoll denke ich das das zu klein wirkt und bei den Batzen Geld für Felgen muss das gut überlegt sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!