Was darf mein Lacker verlangen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was darf mein Lacker verlangen...

      und zwar wir haben gestern meine Heckklappe gecleant alles schon gefülltert... am Montag muss ich meine Heckstossstange lacken lassen weil mir einer angefahren ist und da hätte ich mir gleich gedacht dass er mir die heckklappe mitlacken soll... geht ja dann in einem und ich brauch mir keine garage suchen wo wir ungestört lacken können...

      was darf er jetzt für die heckklappe verlangen? kann ja ned so teuer sein wenn wir ihn lackierfertig hinstellen mit geschliffenen füller usw...

      mfg max