Verstärkte Koppelstangen mit H&R 110mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärkte Koppelstangen mit H&R 110mm

      Grüßt euch,

      da die Tage mein 110er rein kommen soll, bin ich auf der Suche nach verstärkten Koppelstangen. Welche könnt ihr mir empfehlen?


      Gino

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Warum willst du irgendwelche verstärkten ? Wenn der Abstand der Befestigungslasche der selbe wie beim Originalen ist kannste die originalen Koppelstangen nehmen. Wenn anders halt welche in passender Länge.


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • Ich will neue haben, weil auf der Beifahrerseite das Konterloch der Stabischraube oben am Frederbein ausgelutscht ist und ich vermute, dass der rausgeschnitten werden muss. Dachte mir verstärkte könnten ja besser sein, oder sind die originalen "gut" genug?

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich hab nun verstärkte von meyele verbaut. Alles top.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich hab Noch neue Koppelstangen von IS Racing daheim. Von Schraubenmitte bis Schraubenmitte 27,5cm. Waren bei mir nur 10min verbaut, da Sie zu kurz sind für meinen :D

      Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup: