Volkspipes Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volkspipes Erfahrungen

      Moin Leute,

      Ich bin so zufällig auf die Seite der Volkspipes gekommen und wollte wissen ob hier
      aus dem Forum dort schon mal jemand was Bestellt hat. Es soll angeblich eine Massenfertigung sein von F-Town.


      Da ich ja auf der Suche noch nach einem R32 ESD Lock bin habe ich dort etwas sehr feines gefunden :love:

      volkspipes.com/index.php/shop/product/view/19/13


      Es steht zwar das es für einen 6 GTI ist aber 5/6 sind ja Baugleich also sollte das auch beim 5 Golf GTI drunter passen.
      Ich bräuchte dann noch ein MSD Ersatzrohr und ne DP wenn ich richtig liege?

      Hat jemand Erfahrung mit Volkspipes?

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Ahhhm Volkspipes ist KEINE Massenfertigung von F-Town

      Volkspipes is einfach das alte Label von F-Town :D Vergleich einfach mal den Sitz von Volkspipes und F-Town (inkl. Inhaber) Hab ich mal iwo gelesen, da ich auch ne F-Town bestellt habe ;)

      Somit musst du bei F-Town bestellen und das dauert seine Zeit bis das teil dan fertig ist ;)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox