Volkspipes Erfahrungen

  • Moin Leute,


    Ich bin so zufällig auf die Seite der Volkspipes gekommen und wollte wissen ob hier
    aus dem Forum dort schon mal jemand was Bestellt hat. Es soll angeblich eine Massenfertigung sein von F-Town.



    Da ich ja auf der Suche noch nach einem R32 ESD Lock bin habe ich dort etwas sehr feines gefunden :love:


    http://www.volkspipes.com/index.php/shop/product/view/19/13



    Es steht zwar das es für einen 6 GTI ist aber 5/6 sind ja Baugleich also sollte das auch beim 5 Golf GTI drunter passen.
    Ich bräuchte dann noch ein MSD Ersatzrohr und ne DP wenn ich richtig liege?


    Hat jemand Erfahrung mit Volkspipes?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ahhhm Volkspipes ist KEINE Massenfertigung von F-Town


    Volkspipes is einfach das alte Label von F-Town :D Vergleich einfach mal den Sitz von Volkspipes und F-Town (inkl. Inhaber) Hab ich mal iwo gelesen, da ich auch ne F-Town bestellt habe ;)


    Somit musst du bei F-Town bestellen und das dauert seine Zeit bis das teil dan fertig ist ;)

  • Das heist ich kann net dort Bestellen und umgehe so die 16 Wochen :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Schade ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!