Rückfahrlicht defekt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrlicht defekt...

      Schonen guten abend erst mal an alle !

      ich habe schon jegliches forum durchsucht und auch google dutzende seiten durchkämmt nun hoffe ich ihr könnt mir helfen


      ich habe ein problem und zwar geht mein rückfahrlicht und das pdc auch nicht glübirnen sind in io habe sie vorsorglich auch gewechselt ich bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt also denke ich mal das bestimmt der Rücklicht schalter am getriebe bestimmt ein weg hat oder was meint ihr ?

      so zu den schalter ich habe 300 bilder schon gesehen wo der sein soll aber noch kein bild bon ein golf 5 gesehen nun frage ich euch könnt ihr mir ein oder zwei bilder mal zeigen wo genau der steckt und wie ich daran kommen kann um den zu tauschen ?

      Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

      meine auto daten

      Golf 5
      1,9 tdi 105ps
      bj 2006