DIN Blende für Radioeinbau DIN1 unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DIN Blende für Radioeinbau DIN1 unten

      Hallo zusammen,

      Ich möchte in meinem Golf 5 ein DIN1 Radio einbauen. Bisher habe ich nur Lösungen gefunden, bei denen das Radio oben eingebaut wird. Ich hätte es allerdings gerne unten. Der obere Schacht soll frei, oder noch besser mit einer Blende belegt sein.

      Kennt einer von euch eine solche Blende, DIN1 Blende oben, DIN1 Radio unten? Möglichst in originalfarbe.

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • ich schließe mich der frage einfach mal

      außerdem würde ich gerne mal wissen was ich alles brauche um ein 1 din Radio einzubauen

      Thema can Bus Adapter usw.

      ich saß neulich bei einem Kollegen "auch golf 5" im Auto mit 1din Zubehör jvc Radio drin hat sich angehört wie Eimer

      Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)