Xeonen Umbau welche Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xeonen Umbau welche Teile

      Guten morgen liebe Community,

      ich bin noch neu hier also entschuldigt bitte falls es das Thema schon gibt :)

      Ich habe vor meinen 6er Golf 1.4er TSI 122PS auf Xenon umzurüsten.

      Durch meine GTI-Rückleuchten habe ich schon das passende BCM verbaut und durch das Winterpaket ist die SWRA auch schon vorhanden.

      Habe mir gestern bei eBay diese Scheinwerfer hier geholt pic-upload.de/view-24866056/IMG_2853.jpg.html

      Nun meine Frage... ich brauche ja noch eine ALWR und Xenonbrenner(Könnt ihr mir da gleich welche Empfehlen =)? )
      Wie bei den Scheinwerferbild zu sehen ist sollte der kleine graue "kasten" ja das Steuergeät sein und nun hätte ich gerne gewusst, ob ich noch ein Vorschaltgerät brauche ( er sagt die Scheinwerfer wären mit Brenner dann einbaufertig ) und wenn ja welches bzw woher ich weiß ( S/N o.ä ) welches Vorschaltgerät ich holen muss.

      Vielen dank schonmal :)

      [/url][/img]

    • Rückleuchten haben überhaupt nichts mit passendem BCM zu tun. Nur wenn vorher Xenon drin war, dann passt das BCM. Sonst immer tauschen. :rolleyes: Die letzten 3 Stellen der Teilenummer müssen 087 sein. Wenn du Nebler hast, hast du maximal n 086 drin.

    • Hallo,

      ich bin gerade dabei mir alle Teile für den Xenon Umbau zu kaufen.

      Ich habe eine Frage zum Niveausensor mit Gestänge.
      (1K0941273L)
      Der kostet bei Ebay Neu 105?. Desweiteren gibt es viele gebrauchte für weniger Geld die ja auch funktionieren. Es ist nur leider nicht ersichtlich welcher passt und welcher nicht. Bei einigen steht Einbauort vorne bei anderen wiederum nur für Fahrzeuge mit DCC.

      Ich habe Frontantrieb und kein DCC. Das ist ja nicht selten zumal der auch in anderen Modellen des Konzerns eingebaut wird.

      Weiß jemand welchen ich brauche. Gerne auch Referenzlink

      Mit freundlichen Grüßen