Golf 7 R Optik gegen GTI Optik tauschen?

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 7 R Optik gegen GTI Optik tauschen?

      Hallo
      Ich möchte mir demnächst einen neuen Golf R bestellen, finde den GTI aber deutlich schöner. Ich möchte aber auf keinen Fall den Allradantrieb missen. :P Ich wollte einfach mal fragen ob es hier leute gibt die sich einen GTI zulegen wollen, den R aber schöner finden.
      Ich würde gerne alle Optik Teile vom R gegen die vom GTI eintauschen, also ( Stoßstange vorne (ohne NSW), Felgen (Nur Austin), Kühlergrill, Lenkrad, Tacho, Schaltknauf (Nur DSG), alle Schriftzüge und Sitze (Nur Alcantara). Ausgenommen das Heck also AGA und Stoßstange und die Scheinwerfer, die möchte ich behalten. :)

      Wenn es jemanden gibt der Interesse daran hat, bitte melden.
      :):):)