günstige grundierte Stoßstangenleisten

  • Wieso sind einige Teile da so günstig? Oder kostet eine Stoßstange für die Front auch sonst nur 53€? Kann man da vielleicht nur mit einem Gewerbeschein einkaufen? Oder sind das NETTO Preise? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du, keine Ahnung. Bin über ebay auf den Shop gestossen. Habe dem ebay-Verkäufer mal eine Mail geschrieben, ob man davon ausgehen kann, daß die Leisten in Sachen Qualität und Passgenauigkeit den OEM-Teilen entsprechen. 'Bisher keine Probleme' kam als Antwort. Werde mir auf jeden Fall mal die Leiste für vorne bestellen, 15,- € sind ja nicht die Welt.


    PS: Preise sind brutto.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Bitte beachten Sie !


    Bei den hier angebotenen Teilen, handelt es sich um Zubehör Teile, daher können wir
    nicht eine 100% pass Genauigkeit garantieren, ausgenommen von einigen Scheinwerfer wo die
    Original Marke angegeben ist.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)

  • Habe ich auch gelesen. Nur 15,- gegenüber dem orig. Preis von VW sind schon ne Ansage. Und für den Fall, daß die Dinger völliger Mist sein sollten, nimmt man halt sein 14tägiges Umtauschrecht in Anspruch.

  • ?(Den VW Händler kostet die grundierte Leiste im EK auch nur ~20€. ;)


    Und ich hab mit Zubehör-Karosserieteilen schon einiges erlebt. ?(

  • Bekomme ich EK? ?(


    1J0 807 719 A GRU ----> 37,29 Euro Zierleiste in der Stoßstange


    Den Preisunterschied wäre es mir schon wert. Und, wie gesagt, Umtauschrecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von pojono ()

  • wenn du bestellt hast und die teile da sind mach mal bitte nen erfahrungsbericht.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    wenn du bestellt hast und die teile da sind mach mal bitte nen erfahrungsbericht.


    Mach ich.

  • Nachdem mir einer ins parkende Auto gefahren ist ;( hab ich mir auchmal überlegt neue Zierleisten zuzulegen.



    Denke ich werd die kaufen wenn ich das Geld der Verischerung habe. Informiere euch ob es sich lohnt oder nicht. Das ganze kann aber ein wenig dauern.

  • bekommt man denn die US-Stoßleiste auch irgendwo billiger? Hab da jetzt keine gesehen!

  • Hey! Muss das Thema jetzt mal wieder hochpuschen....



    Hat bei dem Shop jetzt mitlerweile mal jemand die Leisten bestellt? Wie íst die Qualität und vor allem passem sie auch 100%?


    Benötige in den nächsten 3-4 Wochen neue grundiert Leisten.

  • Hi!


    Werde die Stossleiste für vorne Ende nächster Woche bestellen.

  • Wollte das topic mal wieder ausgraben... ;)


    Habe eben Stoßstangenleisten für vorne und hinten bestellt. Kennt jemand nen Shop der auch die Seitenleisten günstig abietet?

  • Zitat

    Original von maxschoengart
    Wollte das topic mal wieder ausgraben... ;)


    Habe eben Stoßstangenleisten für vorne und hinten bestellt.


    Na dann warte ich doch mal mit meiner Bestellung, bis Du Deine hast. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!