AMG_JOEY und sein neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AMG_JOEY und sein neues Projekt

Servus
      ich bin joey 24 aus Hamburg und fahre
      Seid 2 Wochen ein
      w211 e500
      E63 AMG packet

mein altes Projekt war ein Golf 5 Gti den ich im Juni verkauft habe da der einfach fertig war hier paar Bilder für euch
      Verbaut war ein Gas airride v1
      Originale Lamborghini callisto Felgen
      VA 8,5x19 ET41,9 HA 9,5x19 ET 26
      Hinter Felgen wurden verschmählert von 11j auf 9,5

ich hab schon immer den v8 Sound von Mercedes bzw AMG geliebt und gerne gehört
      Deswegen legte ich mir letztes Jahr ein clk w209 500 von brabus umgebaut zu(nur der Motor wurde aufgebohrt)
      6,1L 487 ps das war ne Granate und seid dem bin ich auf dem Mercedes Trip
      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/10/e04f34b383ae2cba955e93a8f0a61d52.jpg[/IMG]
      eigentlich wollte ich den clk damals auch umbauen aber das wurde leider nichts aus privaten Gründen aber genug darüber

MERCEDES W211 W500

Momentan steht der digge beim freundlichen
      weil der Lüfter nonstop läuft auf der stärksten Stufe hört sich an wie ein Flugzeug
      ich hatte schon ein neuen Lüfter eingebaut
      War das gleiche Ergebnis also wieder zurück gegeben alle Kabel und Anschlüsse waren ok es war auch nichts korrodiert ich hoffe die könne mein Problem lösen

Am kommenden Montag erwarte ich meine US Heckblende damit dann ein 36cm Kennzeichen nicht so verloren aussieht

Für den Winter hab ich für nen guten kurz
      Mercedes alphard Felgen in 8,5x18 ET 35 ergattern können
      Die auch gerade beim felgendock sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMG_JOEY ()

• Der Golf hat ja klasse ausgesehen!! Der clk ist nicht so mein Fall.
      Die E klasse gefällt mir da schon mehr!! Wie siehts Fahrwerktechnisch aus auch wieder Luft? Mit den 18ern muss er schon ordentlich runter damit die an so nem großem Auto wirken :D

Bin gespannt was noch kommt ... Halt uns am Laufenden :)

Gruß Fabian :P

Instagram: @fabi_us
    • Der Golf war schon Geil... Bin mal gespannt was mit dem Benz geht..
      Viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt!
      Werd hier mal dran bleiben!

Aus der 3. Galaxie

Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

• dank euch für das Feedback Jungs Original ist ein ABC luftfahrwerk verbaut in der e Klasse das man ordentlich auf den Boden schmeißen kann Man muss nur wissen wie es ist ein Modul bestellt das umgeht mein originales Steuergerät vom ABC fahrwerk und gaukelt ihm paar Daten vor mit diesem Modul ist eine tieferlegung bis 70 mm machbar

desweiteren kommen noch andere koppelstangen rein die noch mal was mehr in Sachen Tiefe ausmachen :):):)

Achja DHL war soeben bei mir und hat mir meine Us Heckblende gebracht :P

Wie gesagt die 18er alphard sind erstmal nur für den Winter wer weis wie lange ich die behalte haha

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AMG_JOEY ()

• Das verspricht interessant zu werden ;)

Auf jeden Fall schaut er Anfang besser aus als der des vorrangegangenen CLK´s der war nicht so mein Fall, trotz das ich selbst lialane Felgen aufm Hocker hab. :thumbdown::D

Lass auf jeden Fall nen Abo da.

Grüße_OEM´er
    • Das verspricht interessant zu werden ;)

Auf jeden Fall schaut er Anfang besser aus als der des vorrangegangenen CLK´s der war nicht so mein Fall, trotz das ich selbst lialane Felgen aufm Hocker hab. :thumbdown::D

Lass auf jeden Fall nen Abo da.

Ich fand den clk mega dafür das ich den nur 6 Wochen vorm See geholt hatte mehr wie Felgen und Folie war leider net drin zu dem Zeitpunkt
      aber bei der e Klasse habe ich massig Zeit,
      kotis werden in Blech verbreitert
      Auto wird tiefer und aufpoliert etc etc lasset euch überraschen :p

• Digga du hättest mal lieber meinen R kaufen sollen!! :cursing: Wo treibst du dich denn rum ich seh dir hier garnicht mehr..? Sag mal bescheid wenn du wieder hier bist... ;)

Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west

• Digga du hättest mal lieber meinen R kaufen sollen!! :cursing: Wo treibst du dich denn rum ich seh dir hier garnicht mehr..? Sag mal bescheid wenn du wieder hier bist... ;)

diggn du verkaufst den R bestimmt aus Platzmangel wegen Zuwachs bei mir genauso deswegen der e500
      Ich wohn in Wandsbek ab und an bin ich in halstenbek :)
    • AMG_JOEY schrieb:

Digga du hättest mal lieber meinen R kaufen sollen!! :cursing: Wo treibst du dich denn rum ich seh dir hier garnicht mehr..? Sag mal bescheid wenn du wieder hier bist... ;)

diggn du verkaufst den R bestimmt aus Platzmangel wegen Zuwachs bei mir genauso deswegen der e500
      Ich wohn in Wandsbek ab und an bin ich in halstenbek :)

Ja man genau deswegen! Ich musste endlich eine Familienkutsche haben :thumbsup: Ich fahr jetzt Quattro V8 BITurbo!!!! BRUUUUMBRUUUM
      Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
      Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west