Nebelscheinwerfer-Blende an der Beifahrerseite ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer-Blende an der Beifahrerseite ausbauen

      Tag zusammen

      ich habe mir gedacht ich foliere mal meine NSW's an diesem doch schönen sonnigen Samstag :P

      Nun sahs ich jetzt eben vorm Golf und hab gedacht ich reiß mir eher die Träger für die Frontstoßstange ab, als das diese Blende da raus kommt, ich war auch wirklich nicht zärtlich!

      Also Stand ist die Schraube ist raus und die Blende sitzt oben links über dem NSW bomben fest Spaltmaß ist nicht mal eine Fingernagel dicke :(

      Hätte vielleicht jemand einen Tip für mich?

    • oh wei 8| also die Dosierung ist bei mir erst eingetreten als ich gesehen hab das ich die Schürze in meine Richtung welle beim ziehen

      aber das ist eigentlich auch wieder typisch :D
      erinnert mich an meinen Radio wechsel auf DIN2 da ging auch erst was nachdem ich fast das Armaturenbrett aus dem Ding gerissen hab.


      Dann werd ich erstmal was ordentliches essen und dann schauen ob ich es nochmal probier :) danke aufjedenfall dann habe ich zumindest keinen Trick verpasst der es erleichtert