Sitze Golf IV in Golf III???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze Golf IV in Golf III???

      Hallo, bin heute zufällig durch einen vor mir fahrenden schwarzen Golf IV mit entsprechendem Homepage-Aufkleber, der durch Neuruppin fuhr, auf Euch gestoßen!
      Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
      Mein Winterauto ist ein alter Golf III, der leider sehr unbequeme Sitze hat! Nun würde ich gern Size vom IVer oder A3 einbauen wollen, ist das unproblematisch? Also ohne schweissen zu müssen, realisierbar? Paßt die Rücksitzbank auch einfach so?
      Fahre leider keinen IVer, sondern nur nen Corrado, sonst hätt ich´s einfach mal probiert!
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schonmal ähnliches Problem hatte!?
      Danke für die Unterstützung!

    • RE: Sitze Golf IV in Golf III???

      Tach erstmal und viel Spass hier ! :]

      Original von g60-kris
      Nun würde ich gern Size vom IVer oder A3 einbauen wollen, ist das unproblematisch? Also ohne schweissen zu müssen, realisierbar? Paßt die Rücksitzbank auch einfach so?


      Aber gerade bei so Sachen solltest du dich vielleicht lieber an ein G3-Forum wenden !


      @ Mod
      Ausserdem gehört der Thread dann verschoben ! ;)