Sitze Golf IV in Golf III???

  • Hallo, bin heute zufällig durch einen vor mir fahrenden schwarzen Golf IV mit entsprechendem Homepage-Aufkleber, der durch Neuruppin fuhr, auf Euch gestoßen!
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?
    Mein Winterauto ist ein alter Golf III, der leider sehr unbequeme Sitze hat! Nun würde ich gern Size vom IVer oder A3 einbauen wollen, ist das unproblematisch? Also ohne schweissen zu müssen, realisierbar? Paßt die Rücksitzbank auch einfach so?
    Fahre leider keinen IVer, sondern nur nen Corrado, sonst hätt ich´s einfach mal probiert!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der schonmal ähnliches Problem hatte!?
    Danke für die Unterstützung!

  • Hallo,


    frag doch mal Golf3_1.8T der hat auch einen 3er Golf und soweit ich weiß hat er da auch die Sitze vom IVer drin!


    Schreib ihm am besten mal eine PN.

  • Tach erstmal und viel Spass hier ! :]


    Zitat

    Original von g60-kris
    Nun würde ich gern Size vom IVer oder A3 einbauen wollen, ist das unproblematisch? Also ohne schweissen zu müssen, realisierbar? Paßt die Rücksitzbank auch einfach so?


    Aber gerade bei so Sachen solltest du dich vielleicht lieber an ein G3-Forum wenden !



    @ Mod
    Ausserdem gehört der Thread dann verschoben ! ;)

  • mich würds aber auch ma intressieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!