Problem beim RLS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim RLS

      Hallo !!!


      Da ich leider bei Googel-Suche nichts finden konnte versuch ich mein Glück mal bei euch.


      Ich habe mir den Regenlichtsensor verbaut verkabelt und unter 09 - Zentralelektrik

      unter Lange Codierung den entsprechenden haken bei Regen / Lichtsensor verbaut gesetzt.

      Darauf hin sind auch beide Sensoren im Drop Down Menü der Zentralelektrik aufgetaucht und auch unter Extras erschienen.


      Problem: Unter 08-Meßwertblöcke Kanal 008 werden nur Striche angezeigt dort sollte eigentlich die beiden Sensoren werte liefern. :(


      Bordnetz Steuergerät ist ein 17 byte highline

      Golf V BJ: 05/2005



      Eventuell kann mir jemand weiter helfen


      Danke im Vorraus!