Problem beim RLS

  • Hallo !!!



    Da ich leider bei Googel-Suche nichts finden konnte versuch ich mein Glück mal bei euch.



    Ich habe mir den Regenlichtsensor verbaut verkabelt und unter 09 - Zentralelektrik


    unter Lange Codierung den entsprechenden haken bei Regen / Lichtsensor verbaut gesetzt.


    Darauf hin sind auch beide Sensoren im Drop Down Menü der Zentralelektrik aufgetaucht und auch unter Extras erschienen.



    Problem: Unter 08-Meßwertblöcke Kanal 008 werden nur Striche angezeigt dort sollte eigentlich die beiden Sensoren werte liefern. :(



    Bordnetz Steuergerät ist ein 17 byte highline


    Golf V BJ: 05/2005




    Eventuell kann mir jemand weiter helfen



    Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!