Jetzt mal Bilder von meinem Golf...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt mal Bilder von meinem Golf...

      Ich weiß, könnte sauberer sein... :D
      Kommentare erwünscht...

      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3

      Bild 4

      Bild 5

      Bild 6


      FunTech Gewinde ist jetzt halt drin... sonst hat sich nicht soo viel geändert. ;)

      Geplant ist noch:

      - großen rechten Spiegel endlich mal anbauen
      - Heckstoßstange cleanen (Material schon vorhanden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Original von Mogul
      Sieht gud aus Mischa,

      Danke, Kurzer! 8):D;):P

      wenn ich dran denk das er in Giessen noch so aussah : :D:D:D:D

      Du kleiner... :D;)

      Kommen noch Schweller ? ?(;)

      Kommt noch Geld? ;(

    • Ach hör auf, so hoch war der doch im Leben nicht. Das ist doch ein Juxbild wo die Handbremse angezogen war und ihr ein wenig rückwärts gefahren seid, oder ?(8o

      Sieht gut aus - [SIZE=7]bis auf die Farbe :)[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Sieht sehr geil aus. :] :] :]
      Aber ich finde das die Duplexanlage nicht richtig zum vorschein kommt und das finde ich recht schade. Evtl. würde ein embelmloser Grill deinem Gölfchen auch gut stehen. Ansonsten TOP.
      Mehr fällt mir daszu nicht ein. :D

    • Sehr sehr lecker Micha, aber das muß ich dir glaube ich nicht sagen, oder? :))

      Auf die Xenons und die R32 Stoßstange bin ich am meißten neidisch, kann man deine alten Nebler eigentlich nicht auch wieder irgendwie in diese verbauen, das sah nämlich an der alten Stoßstange richtig geil aus :P

    • Danke fürs Lob erstmal alle! :P

      Original von Alex@FFM
      kann man deine alten Nebler eigentlich nicht auch wieder irgendwie in diese verbauen, das sah nämlich an der alten Stoßstange richtig geil aus :P


      Hab hier schon Hella-Nebler liegen, aber absolut keine Zeit die da irgendwie reinzufriemeln. Aber kommt noch...bestimmt. 8)

      @X-mag:
      vorne sind noch 1,5 cm Restgewinde. Hinten noch etwa 1 cm.

      Will noch mal ein paar Dankesworte loswerden, wegen des Fahrwerks:

      Erstmal Riesen-Dank an Nima und Basti, mit denen ich das Fahrwerk vor 2 Wochen eingebaut hab.

      Dann natürlich an Micky für die Spurplatten (10mm vorne). Das lief alles so unproblematisch... herlich!

      Dann an Sabrina (meine Freundin! für alle Unwissenden :D), die die letzetn Wochen wieder viel wegen meiner Auto-bastellei zurücklstecken musste.

      Irgendwen vergessen? Fällt mir sicher noch ein!

      Gruß,
      Micha

      /:edit: Alter, ich glaub ich bin der erste bei dem Phil nicht gesagt hat, dass er tiefer muss. :D:D8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • So Micha, jetzt mal mein Senf:

      Farbe is' eh gut und Front ja auch (Fototermin gemeinsam in Giessen :D)
      Felgen auch sehr nett, Tiefe fínde ich ziemlich genial (Kommst damit gut im Alltag zurecht – muss ich mir doch noch ein Gewinde zulegen) wie teuer war das Gewinde???
      wie hast du eigentlich dein Nummernschild vorn befestigt… da habe ich bei mir was falsch gemacht X(

      … un dääähhh.. dein Heckansatz gefällt mir **auch haben will**

      Alles in allem SEHR NICE ** THUMBS UP**


      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()