Verkaufe viele PDC Sensoren für OPS oder zur Nachrüstung

• eBay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe viele PDC Sensoren für OPS oder zur Nachrüstung

Verkaufe viele VAG PDC Sensoren.

IDEAL für die Nachrüstung von PDC mit OPS usw.

ebay.de/sch/vw-andy92/m.html?i…nc&_trksid=p2047675.l2562

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Sind immernoch viele da. Forumsmitglieder bekommen sie günstiger für 12 euro inkl. versand das stück

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• noch ausreichend vorhanden. :D:P

Gruß Andreas

• Nur heute, wer 4 Sensoren kauft bekommt diese für 35 Euro inkl. Versand. Gilt nur für Forenmitglieder

Gruß Andreas