Audi A3 Fehler nach Codierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi A3 Fehler nach Codierung

    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin den A3 eines Kumpels codiert. Das Auto ist Baujahr 2009. Codiert wurde CH/LH (RLS nicht vorhanden), Abbiegelicht über NSW und US-Standlicht auf 20%.
    Nun hat er mir geschrieben, dass die Radiobeleuchtung blinkt und die Beleuchtung vom Klimabedienteil komplett ausgefallen ist.

    Weiß jemand, woran das liegt ? Ich weiß nicht ob das relavant ist aber bevor ich die 20% am US-Standlicht eingetragen habe waren 128% eingetragen


    MfG

    ;(