Felgen putzen mit der Zahnbürste !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen putzen mit der Zahnbürste !

      HuHu

      haben gerade in einem kleinen "Racheakt" etwas schönes herausgefunden. was ich euch doch net vorenthalten möchte.

      Und zwar stand ich gerade im Badezimmer und fand noch ein andenken an jemanden nun ja es war dies hier


      naja und da ich gerade so guter laune war bin ich gleich mal runter zu meinem DuDu und hab ihm die Felgen geputzt :]
      dabei hab ich festgestellt das diese kleinen fiesen schwarzen pünktchen wunderbar mit dem hinteren teil dieser zahnbürste weggehen ... man kann sie damit einfach "wegradieren"
      da hinten drauf sind nämlich so kleine gummi wellen, klappte bei mir echt super :)

      Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch so ein unbrauchbares ding im zahnbecher stehen und wills mal testen :D

      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Na Feldi, wars Deine Zahnbürste? :D

      Den Teer kriegste auch wunderbar mit nem Insektenschwamm runter, ich könnt mir vorstellen dass das schneller geht wie mit so ner Zahnbürste....das ist ja ne Sträflingsarbeit :D

    • also ich mach meine felgen immer mit zahnbürste sauber, sträflingsarbeit ist das nicht ich mach das gerne.


      Gruß aNNa

    • @ Ronny

      Der war böse ! :D
      ______________________________


      Also ich hab mich einmal mit ner Zahnbürste an die Felge gemacht, hab aber dann festgestellt das durch den Plastikgriff Kratzer in den Klarlack der Felgen kamen. Seitdem mach ichs wieder ohen die Bürste.

    • @Golf 1.8 T
      meine ist es nicht! da kannst du sicher sein. wenn ich meine zahnbürste bei anna vergessen hätte, hätte sie mir die bestimmt wiedergegeben.
      oder anna?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich nehm auch Zahnbürste (bei den alten Felgen) und Heizungspinseldings bei den neuen Felgen.

      Damit bekommt man auch die Innenseiten 1a sauber.

    • Original von Ronny
      ne 13" ist ja auch nicht so groß :D

      Gruß
      Ronny



      hääää also das versteh ich jetzt net ganz, wieso 13" ? So klein sehen meine 18" auch net aus finde ich ;)


      @Feldi, ja deine zahnbürste hätte ich net missbraucht für sowas es sei denn du tust mir was an und ich bin bös auf dich, dann kann sowas schomal passieren :P frauen halt

      @MisterGolf4, und was bekomm ich dafür ?? :D

      @papi, ja da staunst du was :]


      Gruß aNNa und nen schönen Tag euch allen
    • @Golf 1.8.T ätsch!

      @Feldi, ja deine zahnbürste hätte ich net missbraucht für sowas es sei denn du tust mir was an und ich bin bös auf dich, dann kann sowas schomal passieren frauen halt


      aber ich bin ja brav und füg dir keine schmerzen zu!
      ich kann meine net mit der zahnbürste putzen. sind ja poliert. kommt glaub ich net so wirklich gut!

      @mistergolf4
      was deine frau wohl dazu sagt?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: