Zelten am See.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zelten am See.

      Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Zelten ablaüft. Letztes Jahr haben ja auch schon welche da gezeltet. Gibt es da öffentliche Toiletten und Duschen oder ist da Baden im See angesagt?

    • RE: Zelten am See.

      Original von Joeco
      Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Zelten ablaüft. Letztes Jahr haben ja auch schon welche da gezeltet. Gibt es da öffentliche Toiletten und Duschen oder ist da Baden im See angesagt?



      es ist kein richtiger zeltplatz ... toiletten sind da weils ja ein badesee ist, da ist auch ne dusche aber die ist draussen da kommt blos kaltes wasser und sie ist direkt da wo der kiosk und sowas alles ist ... also ein entspanntes nackt duschen mit singen und einschäumen ist da wohl net.


      Gruß aNNa
    • @Benny 5 EUR Zelt/Nacht
      dafür bekommen wir dann ja auch Festbänke usw. gestellt und dürfen den Grill benutzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ich werde meinen Campingstuhl mit Bierdosenhalterung schon recht früh aufbauen und mich mit Fotoapperat und Bier wappnen :))

    • Original von Birni
      Ich werde meinen Campingstuhl mit Bierdosenhalterung schon recht früh aufbauen und mich mit Fotoapperat und Bier wappnen :))


      Alles klar! Mich stört Nacktduschen ja nicht - aber das singen....! Ach egal! Hauptsache der Alkoholpegel passt....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Hä? Duschen , was ist das :))


      Ich glaub dann hab ich wohl nicht geduscht letzes Jahr, kann mich nicht an die Dusche erinnern.

      Hab Samstag morgens zu Hause geduscht, bin losgefahren zum See.
      Sonntag früh bin ich wieder nach Hause gefahren und hab dann Zuhause gedutscht, waren ekelhafte 30 Stunden ohne Dusche 8o Aber ich hab's überlebt.

      PS: Aber umgezogen hab ich mich schon , und gewaschen auch - die haben ein großes Toilettenhaus. :]

      PPS: Wo kann ich den sehen wer ZELTET und wer WARMDUSCHER IST - sprich im Hotel schläft ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von GoRa-Jäger
      Ach egal! Hauptsache der Alkoholpegel passt....!


      Den wird man auch brauchen :))

      @DerAlex

      gibt nen Thread, in dem alle gepostet haben, wer ein Zimmer hat. :)