Zelten am See.

  • Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Zelten ablaüft. Letztes Jahr haben ja auch schon welche da gezeltet. Gibt es da öffentliche Toiletten und Duschen oder ist da Baden im See angesagt?

  • Zitat

    Original von Joeco
    Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Zelten ablaüft. Letztes Jahr haben ja auch schon welche da gezeltet. Gibt es da öffentliche Toiletten und Duschen oder ist da Baden im See angesagt?



    es ist kein richtiger zeltplatz ... toiletten sind da weils ja ein badesee ist, da ist auch ne dusche aber die ist draussen da kommt blos kaltes wasser und sie ist direkt da wo der kiosk und sowas alles ist ... also ein entspanntes nackt duschen mit singen und einschäumen ist da wohl net.



    Gruß aNNa

  • Das mit dem SIngen wird ja kein Problem sein wenns keinen Stört :D
    Vieleicht haben ja Feldi und Jan ein Plätzchen zum Warmduschen. Dürfen auch zusehen. ;)

  • warum? da kann man schon nacktduschen und auch singen oder? :D


    also duschen ist net so das schönste auf dem platz, wer lässt mich im hotelzimmer duschen :D

  • Benny 5 EUR Zelt/Nacht
    dafür bekommen wir dann ja auch Festbänke usw. gestellt und dürfen den Grill benutzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Hä??? Die Dusche ist im Freien? Das heißt es kann jeder zugucken oder was??? :D 8o 8o 8o

  • So siehts aus, also am besten mit Badehose duschen oder den Exibitionisten raushängen lassen, es wird also für jeden was geboten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde meinen Campingstuhl mit Bierdosenhalterung schon recht früh aufbauen und mich mit Fotoapperat und Bier wappnen :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich werde meinen Campingstuhl mit Bierdosenhalterung schon recht früh aufbauen und mich mit Fotoapperat und Bier wappnen :))


    Alles klar! Mich stört Nacktduschen ja nicht - aber das singen....! Ach egal! Hauptsache der Alkoholpegel passt....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hä? Duschen , was ist das :))



    Ich glaub dann hab ich wohl nicht geduscht letzes Jahr, kann mich nicht an die Dusche erinnern.


    Hab Samstag morgens zu Hause geduscht, bin losgefahren zum See.
    Sonntag früh bin ich wieder nach Hause gefahren und hab dann Zuhause gedutscht, waren ekelhafte 30 Stunden ohne Dusche 8o Aber ich hab's überlebt.


    PS: Aber umgezogen hab ich mich schon , und gewaschen auch - die haben ein großes Toilettenhaus. :]


    PPS: Wo kann ich den sehen wer ZELTET und wer WARMDUSCHER IST - sprich im Hotel schläft ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ach egal! Hauptsache der Alkoholpegel passt....!


    Den wird man auch brauchen :))


    DerAlex


    gibt nen Thread, in dem alle gepostet haben, wer ein Zimmer hat. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!