TV / Monitor 2in1 inkl. DVB-T von LG in 22 Zoll

  • Folgendes Produkt biete ich an, welches per Selbstabholung abgeholt werden kann oder per Treffen, Versand nicht möglich da keine OVP mehr vorhanden.


    Das Gerät befindet sich im einwandfreien Zustand und funktioniert ohne Probleme, habe lange Zeit 2 Konsolen, einen PC sowie Laptop angeschlossen gehabt sowie lange Zeit per DVB-T auch die Fernsehfunktion genutzt und verkaufe es nur da ich kein Bedarf mehr habe und es mir zu schade ist, es einfach nur stehen zu lassen.


    Für meine schlechten Bilder entschuldige ich ich sehr, das Handy konnte keine besseren machen, daher zusätzlich nochmal Bilder aus dem Netz 2 weitere.


    Im Preis enthalten ist der Monitor sat Ständer, Stromkabel sowie die Fernbedienung.


    LG Flatron M227WD
    Rundumsorglos und Full HD: 22" Monitor TV mit Full HD Auflösung
    Edles Design in Klavierlack Schwarz Optik mit roter Applikation
    Integrierter DVB-T - PAL / SECAM Kabel Hybridtuner
    Videotext und EPG (Electronic Pro-gramm Guide)
    Einfachste Bedienung über IR -Fernbedienung
    Ultra Schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 5 ms (ISO), und sehr
    großem Blickwinkel von 170°. Ideal für den anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
    Ultra hoher Kontrast von 20000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
    Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
    Zukunftssicher mit 2 x HDMI + DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung. Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern
    2 Scart AV - Eingänge und zusätzlicher Komponenteneingang für hochauflösende analoge HD Signale bis 1080p
    Formatumschaltung von 4:3 auf 16:9, Original, Zoom1, Zoom2, 14:9 je nach Betriebsart
    Integrierte Lautsprecher mit 2 x 3 W Leistung mit SRS Dolby Surround Sound AVL Lautstärkebegrenzer bei Werbeeinblendungen
    Optischer Audioausgang, Kopfhörerausgang und PC Audio Eingang Steuerungsmöglichkeit über RS232C Eingang
    Hotelmodus für den Einsatz als Einzellösung in Hotels
    TV Programmierung mit Linkloader möglich
    Zusätzlicher CI Slot
    Integriertes Netzteil
    Funktioneller ergonomischer Neigefuß
    Zertifiziert für Windows VISTA Premium



    Preis bei 100 € VHB
    Abholbar in Region 50389


    [Blockierte Grafik: http://www.lg.com/uk/images/monitors/m227wd/gallery/medium03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lg.com/uk/images/monitors/m227wd/gallery/medium02.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!