Zusammenhang?

  • Heyho Leuts,


    hab heute in der Stadt gemerkt das meine Kupplung beim loslassen quietscht (auch im stand bei ausgeschalteten Motor) und das irgendwas die ganze zeit bei der leichtesten Erschütterung iwas vorne rechts quietscht...
    War also eben deswegen beim :) der meinte natürlich zum Thema Kupplung direkt Ausrücklager :( auf das quietschen konnte er sich selber ehr weniger nen Reim machen und hat gemeint das es ziemlich wahrscheinlich der Stoßdämpfer war, wobei ich nicht weiß wie das passieren kann das Fahrwerk ist ein H&R 110mm und erst seit 4000km drinnen ...
    Jetzt is allerdings mein Frage wie sowas passieren kann also fast gleichzeitig weil vorher viel es mir nicht auf... außer das ich zwischenzeitlich mit dem quietschen mal probleme hatte kurz nach dem Einbau, was dann allerdings relativ schnell verschwand und auf was ich mich kostentechnisch einstellen muss wenn ich das mit dem Ausrücklager machen lass....


    ~Qkie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!