Wörthersee 2015

  • Hallo,


    ich wollte mal die Allgemeinheit frage, wann man nach Möglichkeit nächstes Jahr zum See fährt.
    Bin neu in der Szene und wollte nächstes Jahr das erste Mal runterfahren. :D


    Nun habe ich die Möglichkeit in der "week before" zu fahren. Oder in der Woche, wo das offizielle Treffen stattfindet.
    Meine Frage nun, wann fahrt ihr runter und lohnt es sich eine Woche vorher, da ich schon des öfteren gelesen haben, das viele schon 2 Wochen eher fahren und eine Woche vorher nicht mehr viel los ist?! ?(



    vielen Dank schon einmal im Vorraus!


    MfG -Vossy-

  • Solltest 2-3 Wochen vorher fahren. In der Week before is fast nix mehr los.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich habe es mir fast schon gedacht :S


    Leider konnte man mir im Reisebüro nur Wohnungen ab Mai anbieten.
    Und die 2-3 Wochen eher wären dann ja schon Ende April.


    Und das offizielle Treffen ist so "herunter gekommen" oder ist das dann empfehlens Werter als eine Woche eher?

  • Also diese jahr war ich auch die dritte und zweite woche vorher da. War top.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das offizielle Treffen kannst eigentlich vergessen. Nur Assis und kaum schöne Autos. Brauchst ja net im Reisebüro buchen. Such dir ne kleine Pension direkt übers Internet.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ab 1 Mai tät ich sagen wäre es optimal zum See zum fahren.

  • Schon mal vielen Dank für die Antworten.
    Heute geht es nochmal mit ein paar Freunden ins Reisebüro. Mal sehen was man uns da so anbieten kann.
    Ist beim offiziellen Treffen den viel "trubel" oder kann man dann auch noch recht entspannt am See sein?

  • Wieso denn unbedingt reisebüro???

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Versteh auch nicht wieso ihr ins Reisebüro geht.
    Beim offiziellen Treffen sind nur Besoffene und keine schönen Autos. Absolut null schöne Autos!! Wenn's dir wirklich um das Treffen geht, dann fahr 2-3 Wochen vorher hin. Normale Leute, schöne Autos und keinen Stress. Wenn du nur Party machen und saufen willst, dann fahr zum Offiziellen Treffen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • N' abend


    Das mit dem Reisebüro liegt an der Verwandschaft :D
    Haben uns nun ein schönes Angebot geben lassen ca. 2 Wochen vorher.
    Hoffe mal, dass alles glatt geht.


    Wir wollen eine entspannte Woche am See verbringen, mit netten Leuten und schönen Autos.

  • Zitat

    Versteh auch nicht wieso ihr ins Reisebüro geht.
    Beim offiziellen Treffen sind nur Besoffene und keine schönen Autos. Absolut null schöne Autos!! Wenn's dir wirklich um das Treffen geht, dann fahr 2-3 Wochen vorher hin. Normale Leute, schöne Autos und keinen Stress. Wenn du nur Party machen und saufen willst, dann fahr zum Offiziellen Treffen.


    Seh ich genauso!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Keine Sorge nur weil wir ins Reisebüro gehen :D


    Haben da was ganz schickes gefunden
    und werden vom 28/29.04. bis zum 03.05. da sein


    Denke das ist ein ganz guter Zeitraum.

  • Sind im seepark hotel in klagenfurt, vom 3-9.5 :)


    Und warum zum geier reisebüro?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!