1.4 Dichtung neben Zahnriemen wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4 Dichtung neben Zahnriemen wechseln

      Hallo zusammen,

      deer Zahnriemenwechsel steht mir kurz bevor. WaPu wird natürlich gleich mit ausgewechselt. Bei meinem letzten Ölwechsel meinte der Meister jedoch, dass eine Dichtung auch gewechselt werden sollte. Er meinte, der Aufwand liegt bei Null, wenn der Riemen sowieso gewechselt werden muss. Die Undichtigkeit der Dichtung bewirkt einen Ölaustritt.
      Meine Frage: Was meint ihr, welche Dichtung das ist? Möchte nämlich nicht mehr in diese Werkstatt. In einer anderen Werkstatt auf Fehlersuche gehen wäre jetzt auch nicht gerade optimal für mich.
      Ich bin daher über Hilfe sehr erfreut :)

      MfG Daniel

      ;(