el. Scheibenheber fährt nicht selbstständig ganz auf/zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • el. Scheibenheber fährt nicht selbstständig ganz auf/zu

      Hallo zusammen,
      ich habe mir vor kurzem einen Golf 5, Bj 2006 gekauft.
      Daran habe ich eine kleine Reparatur vorgenommen und dazu die Batterie abgeklemmt.
      Seitdem fahren die Scheiben mit dem elektrischen Fensterheber immer nur so lange auf/zu wie ich auf dem Schalter bleibe. Ursprünglich war es auch so, das die Scheiben sich ganz öffnen/schließen wenn man den Schalter nur 1x antippt.

      Ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen.
      Schon mal vielen Dank im vorraus!

    • Einmal nach oben fahren den Schalter dabei gedrückt halten und warten bis man ein leichtes klacken hört. Dann ganz runter fahren Schalter wieder gedrückt halten bis es wieder klack macht und dann ist der Automatiklauf auch wieder angelernt. Dann gehts wieder mit kurzen antippen des Schalters