Mein Golf 5 Orange Speed 96

  • Die Venti-R sind mega geil!


    Würd die aber in komplett schwarz nehmen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Guten Morgen,


    würde auch die Eta Beta Venti-R in schwarz nehmen oder auch die Oxigin 18 :love: in schwarz auf dem orangenen Speed.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Danke Leute für die zahlreiche teilname an der Felgen-diskussion, ich würde sie auch in ganz schwarz nehmen allerdings gibts die da meines wissens nur in matt und ich hätte sie dann doch gerne in glanz damit sie mit den restlichen teilen besser harmonieren.

    Orange Speed 96



  • Die ersten Teile für die Orange sind heute angekommen, und ich konnte es nicht lassen sie gleich mal probehalber zu montieren :D


    Ich finde es passt super, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es vorm Winter noch lackieren lassen soll... :?:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_93790ef91.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_938131dc6.jpg]


    Und ein heckklappenöffner hat auch den weg zu mir gefunden, den werde ich heute noch zum lacker bringen 8o


    Und mein Radio samt Gateway liegen auch schon bereit, nur leider scheitert es gerade daran das ich niemanden in der nähe mit VCDS finde -.-


    Gestern habe ich mir dann noch ein Angebot für´s Fahrwerk von Gepfeffert.com zuschicken lassen.

    Orange Speed 96



  • Das hört sich ja alles schonmal gut an :D


    Würd die Gitter aber samt den noch nicht bestellten grill lackieren lassen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Naklar lohnt sich das Lackieren noch vorm Winter.
    Dein Speed gefällt mir sehr gut! Hast was feines gekauft.


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • Sry für Doppel Antwort. Gepfeffert ist cool. Haben meinen besten Freund sein Passat B7 voll auf Keller Modus gedreht. Hat sogar auf Welle geschlagen beim Heimfahren ^^
    Echt top was die da liefern.


    MfG

  • Sieht gleich viel besser aus. Nun noch Lack rüber und er wird gleich noch schicker. :thumbup:

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Die durchweg positive Resonanz freut mich natürlich, und ihr habt mich überzeugt, sobald ich den passenden Grill habe geht alles zum Lackierer.


    Ottscho: Ich freu mich auch schon mega auf das gepfeffert fahrwerk, habe schon mit einigen Leuten gesprochen und die waren auch alle begeistert. Ich habe mich für ein V2 entschieden mit verstellbereich bis 140mm und verstellbaren Domlagern dazu 8o

    Orange Speed 96



  • Sehr geiles Teil!


    Ein wenig Tiefgang würde ihm sicher gut stehen :)


    Bin auf deine weiteren Veränderungen gespannt und lasse mal ein Abo da.


    Grüße
    Niklas

  • So leute es gibt wider etwas neues, ich war am Sonntag morgen mal wider in einem bekannten kleinanzeigen-portal unterwegs, und habe dort dann einen Anbieter gefunden der mit VCDS vertraut ist und hab den direkt mal angeschrieben.
    Wie es der zufall so wollte war er am Sonntag abend dann auf dem weg von Stuttgart in richtung Bodensee und so haben wir uns dann recht spontan auf nem Rastplatz in der nähe getroffen.


    Lange Rede kurzer Sinn, das RCD ist verbaut und funktioniert wunderbar! Und da wir sowieso grad drann waren wurde auch gleich noch das US-Standlicht auf 20% codiert und die Warnblinkfunktion bei einer vollbremsung.
    Neue LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich der Orange am Wochenende dann auch noch spendiert, Bilder dazu reiche ich nach sobald ich ordentliche gemacht habe.


    Hier schonmal eins vom neuen Radio inklusive Sagitar Warnblinkschalter.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_9408tir2c.jpg]

    Orange Speed 96



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!