Philips White Vision H7 4300K

  • In der Aktuellen Auto Motor Sport wurden ein paar dieser "No Name" Blauen Birnen getestet:


    Referenz:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/28/598051007fd671a2d676711090651f59.jpg]


    MTTec Super White:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/28/4e76f95c1e5dbc2a3ee31f5f15419095.jpg]


    Bluetec:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/28/158636c4b66cb10125788910294e3946.jpg]


    Ich für meinen Teil bin raus bei den China Lampen...

  • Nochmal ne bloede Frage von einem Neuling, es ist doch richtig, dass das Standlicht ebenfalls eingeschaltet ist, wenn das Abblendlicht an ist, oder? Dann braeuchte man fuer den "White Look" also die entsprechenden Standlichtbirnen, oder?

  • Genau so ist es.


    Bei den Halogen Lampen sitzt das Standlicht mit im Fernlicht.
    Bei den Xenon(-looks) sitzt das Standlicht neben dem Blinker.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • http://www.amazon.de/PHILIPS-H…s=philips+white+vision+h7 (Affiliate-Link)


    Die passenden Standlichtbirnen liegen bei.


    Allerdings darf man bei Standlichtbirnen allgemein keine Wunder erwarten.
    Für ein reinweißes Standlicht kommt man um LEDs nicht herum, die dann allerdings unzulässig sind.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich sag ja schon immer, vergesst die Mtec... die taugen rein gar nix. Aber die die Mtec`ler überzeugt nicht mal n Testbericht.
    Und mein Erfahrungswert sagt mir, Marken sind in diesem Bereich wirklich die klügere Wahl.
    Denn Leuchtkraft hängt vom verwendeten qualitativen Material ab das verwendet wird. Und bei den billigen Lampen wird da eben gespart.
    Zu den Phillips : Sind tolle Lampen und ich überlege derzeit auch diese zu wechseln :)

  • Interessant finde ich bei diesen Gread-Birnen eigentlich nur die Kundenbilder in einer Amazon-Rezension über die Abnutzung der Birnen nach nur 14 Tagen Nutzung.
    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1


    Demnach hält die Ausleuchtung offenbar gerade mal mit den Standardbirnen eines Passats mit...



    Heute Morgen konnten mich die White Visions übrigens bei nasser Straße noch ein Stück weiter überzeugen.
    Bis jetzt also noch kein Blindflug.
    Ich hoffe eigentlich nur noch auf einen baldigen Regen, dann wird es sich endgültig zeigen, was die drauf haben.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumper ()

  • Zitat

    Interessant finde ich bei diesen Gread-Birnen eigentlich nur die Kundenbilder in einer Amazon-Rezension über die Abnutzung der Birnen nach nur 14 Tagen Nutzung.


    Viel schlimmer empfinde ich die Tatsache das sich Teile der aufgelösten silberkuppe auf der Innenseite der Linse ablagern/absetzen und sich einbrennen können...


    Zitat

    Heute Morgen konnten mich die White Visions übrigens bei nasser Straße noch ein Stück weiter überzeugen.
    Bis jetzt also noch kein Blindflug.
    Ich hoffe eigentlich nur noch auf einen baldigen Regen, dann wird es sich endgültig zeigen, was die drauf haben.


    Heute Morgen waren unsere Straßen auch nass und ich konnte definitiv nicht meckern... Alles sehr gut!


    Lichtfarbe würde ich nach längerer Nutzung zwischen Xenon und Halogen sehen. Stellenweise sehr Weiß und dann aber auch mit leichtem "Gelbstich". Je nach dem wie man das Objekt anleuchtet.
    Aber insgesamt bin ich auch mit der Lichtfarbe sehr zufrieden!

  • Viel schlimmer empfinde ich die Tatsache das sich Teile der aufgelösten silberkuppe auf der Innenseite der Linse ablagern/absetzen und sich einbrennen können...


    Unsinn, dann hat der Typ irgendwas falsch gemacht oder was auch immer. Er ist ja auch der einzige der das bis jetzt bemängelt hat. Ich habe die sowohl im Ablend- als auch im Fernlicht verbaut und das jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr und da löst sich nichts.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ob der Typ was falsch gemacht hat kann ich nicht beurteilen.
    Berichte bei denen sich die Silber Kuppe im Reflektor oder der Linse absetzt gibt es aber auch im Internet...

  • Ob der Typ was falsch gemacht hat kann ich nicht beurteilen.
    Berichte bei denen sich die Silber Kuppe im Reflektor oder der Linse absetzt gibt es aber auch im Internet...

    Das sind bestimmt Einzelfälle und die hat jede Firma/Marke.
    Wenn man die Anzahl der verkauften und Bewertungen sieht (ebay), erkennt man das ganz schnell.


    gruß

    |G|O|L|F| |VI|

  • Was soll den eine Ebaybewertung bitte über die mittel- bis langfristige Qualität eines Produktes aussagen? Wenn sich ein Teil des Leuhtmittels ablöst und sich in deine Linse einbrennt hast Du doch vor drei bis zwölf Monaten bereits fünf Sterne vergeben, weil die Teile schnell da waren und schön weiß geleuchtet haben. :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das mag wohl auch alles Stimmen, aber momentan steht hier mehr oder weniger im Raum, das eingie behaupten Gread wäre schrott, aufgrund einiger negativen Bewertungen. dann frage ich mich wieso sie trotzdem weiterhin erfolgreich verkauft werden ? wohl eher kaum weil sie schrott sind.
    Ich würde genau so, auch über Phillips oder Sonstige Marken negative Bewertugen irgendwo finden, das hat man überall.
    Aber über Meinungsverschiedenheiten, könnte man sich dauerhaft streiten, von daher war es das von meiner Seite im Bezug auf Gread Light und bleibe dabei das sie Gut sind :D


    In diesem Sinne... :P


    grüßle

    |G|O|L|F| |VI|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!