Automatische Spiegelabsenkung per Dongel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatische Spiegelabsenkung per Dongel

Hallo meinGolf Team,

in den kommenden Tagen hatte ich vor mit meinem Kumpel meine Spiegel umzubauen. Damit ich die Umfeldbeleuchtung habe sowie die Anklappfunktion.

Jetzt hat mir mein Kollege erzählt, das es eine Möglichkeit gibt, diese automatische Anklappfunktion per Dongel ins Steuergerät zu flashen.
      Leider konnte ich diese Person nicht finden, der dieses anbietet.

Kennt jemand diese Person bzw. den User?

Über jeden Tipp bin sehr dankbar

Schöne Grüße
      SiNe

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Hab mir schon gedacht das es doch nicht so einfach wird :D

Edit: Leider gibt es keine Module mehr :(

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiNe ()

• Als Systemelektroniker kannst du dir doch so ein Modul auch selbst bauen :thumbsup:

Ansonsten kontaktierste mich mal, wenn du es dir nicht zutraust ;)

Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0-TDI ()

• Leider traue ich mich nicht an die Fahrzeugelektronik :D

Aber wenn es um Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik sowie Telekommunikation geht, da kannst du dich an mich wenden :thumbsup: