Mein Mk5 gt

  • Moin leute.
    Jetzt wollte ich mich und mein 5er mal vorstellen. :D
    Ich bin Jan, fast 19 Jahre und fast ausgelernter Medientechnologe.
    Ich bin schwer Krank.... Meine Freunde nennen es die Vw Krankheit :thumbup:
    Ich finde Vw seit ich denken kann am besten und es gibt für mich auch kein anderes Auto.
    Ich war auf der Suche nach einem sehr gut gepflegten 1.6 Mk5. Doch habe ich dann im Netz meinen Golf 5 Gt sport r-line gesehen der in mein Budget gepasst hat.
    Ich war natürlich sofort verliebt :love:
    Jetzt zum Auto :thumbup:
    Golf 5 Gt Sport R-Line
    1,4 tsi 170 ps :wacko: (Ich bin immer noch ein bisschen Skeptisch wegen dem Motor... Man höhrt ja nichts gutes :thumbdown: ... Aber das Turbogeräusch war so geil, dass ich einfach nicht anders konnte als ihn zu Kaufen. :love:
    So weit ich weiß volle Hütte: :thumbup:
    Also Xenon
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Schiebedach
    Regensensor
    Tempomat
    usw......
    Er hat jetzt 89000 weg.
    Was ich noch vor habe:
    Nächsten Monat ein Termin bei dem Folierer (Vw Zeichen Schwarz Spiegel Schwarz und evtl die Folie auf der Haube weg...Lasse mich da aber auch gerne von euch beraten :D )
    Led Kzb
    Andere Felgen
    Evtl ne andere Farbkombi nehme gerne Tipps in Kauf!! :D
    Er soll noch nen stück tiefer (bloß komme ich jetzt schon kaum noch über die Hügel bei uns im Dorf :thumbdown: )
    Am Heck,Front,Seiten wird auch noch was gemacht da nehme ich aber auch gerne Tipps an... Bin auch gerade ordentlich an Eindrücke am sammeln hier.
    Ja sonst habe ich da schon so kleine Kleinigkeiten geplant lasst euch da mal überraschen :D
    Da ich nicht damit gerechnet habe so einen Wagen vor der Tür stehen zu haben, habe ich noch nicht ganz so viele Ideen was ich so machen kann/werde. Und deswegen bin ich hier :thumbup:
    Ich würde mich über ein Feedback und sehr gerne auch Tipps freuen.Und grüße euch hiermit :thumbup: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2010hfcxg.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2016amdaw.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img-20140929-wa0056vidwc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2015m2imj.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_2017y8drx.jpg]

  • Willkommen Jan,sehr schönen gt Sport den du dir zugelegt hast....Ausstattung ist doch
    schon mal nicht schlecht! Freu mich auf weiters.
    Black Spiegelblinker hast auch dran gedacht? :thumbup:

  • Zitat

    Willkommen Jan,sehr schönen gt Sport den du dir zugelegt hast....Ausstattung ist doch
    schon mal nicht schlecht! Freu mich auf weiters.
    Black Spiegelblinker hast auch dran gedacht? :thumbup:


    Dito :thumbup:
    Wie sieht's mit einem Sagitar Warnblinkschalter aus, schon drin ;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Soo Termin beim Folierer ist schon am Freitag :thumbup:
    Vw Zeichen Schwarz, Spiegel Schwarz und die Folie auf der Motorhaube ab :D
    Bilder gibt es dann natürlich auch ;)

  • Sehr schöner GT!


    Hast dir was feines ausgesucht!


    Bin auf deine weiteren Veränderungen gespannt :)


    Grüße
    Niklas

  • sehr schöner Golfi ^^


    Viel Spaß im Forum

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • So Spiegel und Vw Zeichen wurden Schwarz Matt gedippt :thumbup:
    Was sagt ihr dazu besser als vorher ?
    Bissle was am grill würde ich gerne noch Schwarz machen nehme gerne Vorschläge in Kauf :D
    Motorhaube ist auch von der Carbonfolie befreit sind nur leichte Steinschläge drunter :thumbdown:
    Und schwarze Spiegelblinker sind natürlich bestellt :D





    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/foliek4ckb.jpg]

  • Top!


    Sieht aber nicht ganz so gut aus, würd eventuell besser kommen wenn der komplette grill schwarz ist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Jap da stimm ich dir zu 100% zu.
    Ab dem 14.11 hab ich Urlaub da werd ich mir den Grill vornehmen :thumbup: :thumbup:

  • Viel besser als vorher. Aber das schwarze Emblem im Grill passt nicht so recht. Alles Chrom oder alles schwarz wäre find ich besser

  • Danke dir :thumbup:
    Und ja da hast du recht ich werde dann die Tage den Grill dippen!
    Bilder kommen dann natürlich wieder :thumbup:

  • Hallo und noch ein Willkommen von mir. :)


    Schicken Gt hast dir da zugelegt. Auch wenn die Farbe nicht so ganz meins ist gefällt er mir trotzdem.
    Das die Folie von der Haube weg ist war schon mal ein guter Anfang. Hat irgendwie nicht gepasst und sieht so auch besser aus.
    Und wegen dem Grill, da schließe ich mich den Meinungen der anderen an. In Schwarz kommt es besser rüber.
    Aber warum hast du die Spiegel und das Emblem in Matt gemacht? Glänzend hätte vieleicht besser gepasst? :) Aber er soll ja in erster Linie dir gefallen und nicht uns. :D


    Mal schauen was noch alles so kommen wird. Gute Fahrt mit deinem Golf.


    Gruß Chris


    Edit: Das R-Line Emblem passt nicht ans Heck. Gehört eigentlich nur an die Kotis vorn. ;)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!