Xenonscheinwerfer gehen nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonscheinwerfer gehen nicht an

      Hi zusammen,
      kann mir Jemand einen Tipp geben warum meine Xenonscheinwerfer nicht an gehen?
      Haben heute alles umgebaut mit der ALWR und so alles Codiert und nun leuchtet der rechte Scheinwerfer nur kurz un minimal auf und der Linke macht überhaupt nichts...

      Jemand einen Tipp für mich?

    • Naja bei den Adapter kann man nicht viel falsch machen zumal, Alwr, Blinker und so funktionieren auch das umklappen der bi xenonblende geht!

      Mit den Brennern, Zündgeräte und Stg bin ich mir nicht 100% sicher aber ich will vorher alles andere ausschließen können...

    • Neue Brenner habe ich jetzt mal bestellt einfach zum testen...
      Aber woran könnte das noch liegen?
      Der Kabelsatz bzw die Anleitung von Kufatec hat auch nicht immer gepasst!
      ZB das Light on, auf dem Pin am bordnetzstg ist statt einem gelben Draht ein gelb/blauer!
      Dann hat in der Anleitung gestanden das die Busleitungen, Orange/Braun und Orange/schwarz sein sollen, stimmt nicht diese sind Orange/Braun/weis und Orange/schwarz/weis! Deshalb glaub ich noch nicht so recht das der Kabelsatz 100% richtig ist!

    • Am ehesten am stg bzw vorschaltgerät oder Kabel.
      Wären die Brenner hin würden die ja gar nicht gehen.
      Der rechte geht aber kurz.
      Wie schaut die Farbe aus vom xenon ?
      Brenner werden immer rosa bevor sie den Geist aufgeben..


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria