kennzeichenbeleuchtung led

  • Danke für die Anworten. Habe in der Zwischenzeit mal nach Bildern der originalen KZB geschaut. Die ist mir definitiv nicht hell genug. Eigentlich bin ich ja eher ein Freund von dezenten und originalen Teilen, aber dadurch, dass die Kennzeichenmulde beim Golf so tief unten ist, finde ich das recht gut, wenn die schön hell weiß leuchtet. Beim Variant/Golf Plus ist das was anderes, da das Kennzeichen viel höher sitzt und man ja dann praktisch in die Birnen schaut.


    Ist aber sicherlich Geschmackssache. ;)


    Edit: Grade beim Schreiben umentschieden... :P
    Habe die Originalen (Affiliate-Link) einfach mal bestellt. Wenns mir nicht gefällt, kann ich sie immer noch zurückgeben...^^
    Original ist einfach Original.

    Instagram: leo_mk7r

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo13 ()

  • Gute Entscheidung. Hatte kurzzeitig mal Dectane Kennzeichen-Bestrahlungseinheiten verbaut. Enorm hell. Sehr auffällig, wirkte billig. Die Originalteile haben eine schöne Lichtfarbe, eine dezente Helligkeit und eine ideale Ausleuchtung, da es die einzigen sind, die mit einer Linse im Streuglas für eine gleichmäßige Verteilung des Lichts auf dem Kennzeichen sorgen. Definitiv gut angelegtes Geld!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0822kweo0.jpg]


    Auch wenn es auf dem Bild nicht optimal rüber kommt zur Vorfreude für Dich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralfer genau sowas habe ich gesucht! :)
    Sieht wirklich sehr dezent und gleichmäßig aus. Auch die Lichtfarbe gefällt mir sehr gut. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!