Mein 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi, will mich dann auch mal vorstellen.

      Bin Micha, 31 und komme aus der Nähe von Köln.

      Mein Wagen ist ein Golf 5 GTI aus 2005. Ein paar Umbauten schreibe ich hier mal auf.

      Leistungssteigerung auf 270PS und 400NM

      3 Zoll Abgasanlange ab Turbo mit Klappensteuerung von Edel01, 200zeller Rennkats im R32-Look

      Ladeluftkühler vom Golf 6 Edition 35

      Forge Twintake Ansaugung aus Carbon

      Schubumluftsystem vom Audi S3 - PCV-Fix von Turboperformance

      Schubumluftventil Golf 6

      Audi TTRS Bremsanlage vorne

      SAT Felgen in 8x19

      AP-Gewindefahrwerk

      Audi TTRS Motorabdeckung

      R32 Heckstoßstange, ED30 Frontspoiler

      Das dürfte es soweit gewesen sein...innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich den Wagen noch in braun "dippen", dann stell ich noch ein paar neue Bilder ein.





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GolfGTI5M () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

    • Danke, hab inzwischen noch die Scheiben tiefschwarz getönt und vorne die offenen Nebenscheinwerfergitter drin.

      Mal schauen wie er nach dem dippen ausschaut. Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort zum dippen. Keiner meiner Kumpel hat ne große Garage oder so :(

      Lackierkabine gibt es bei uns in der Nähe zum mieten aber die ist natürlich nie frei, wenn ich Zeit habe.

    • Hallo Micha,

      von mir auch herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
      270 PS beim Golf 5 GTI ist nicht schlecht :) .
      Die bisherigen Veränderungen können sich sehen lassen. Dunkle Spiegelblinker würden dem Golf V noch gut stehen.
      Bin mal auf das Resultat nach dem dippen gespannt.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen


    • So, fertig gedippt! Ging soweit echt super. Hab nur teilweise die Lackierpistole zu stark eingestellt und daher 2-3 Läufer drin. Muss man aber trotzdem genau schauen um sie zu sehen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolfGTI5M ()

    • Moin,

      und noch ein Willkommen meinerseits.
      Ich finde das das Dippen gut gelungen ist und auch die Farbe macht was her. Gefällt mir. :thumbup:
      Auch der helle Innenraum hat was. Außer das die Türen und das Armaturenbrett oben schwarz sind. Ich weiß, es ist Standart so aber glaube ich hätte mir das dann auch noch in einer hellen Farbe bezogen und dann mit nen bisl schwarz gespielt, wie z.B. die Gitter und Blenden. :D
      Aber ist und bleibt trotzdem nen schickes Auto. Bin gespannt was sonst noch so alles kommt.

      Gruß Chris

      Edit: Deine Makierungsleuchten an der Heckschürze fehlen noch. ;)

      Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D