Rente´s Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rente´s Golf 5 GTI

      Moin Leute,

      Ich wollte euch hier mal mein Golf 5 Projekt vorstellen.

      Allerdings erst mal ein bisschen zu mir, ich bin Renke 20 Jahre alt und komme aus Delmenhorst bei Bremen.

      Nun aber zu meinem Golf.
      Gekauft habe ich den "kleinen" bereits im April 2014. Es ist ein originaler 3 Türiger Golf 5 GTI mit einem AXX Motor. 200 PS und Schaltgetriebe. Beim Kauf hatte er ca. 132 tkm, Lackiert ist er in Standard BMP.
      Zur Ausstattung zählt unter anderem Xenonlicht, Sitzheizung, Radio RCD 300,Tempomat, 17" Denver Felgen, Multifunktions Lenkrad mit der (leider) kleinen MFA und der Rest sollte meines Wissens Standard beim GTI sein.

      Verändert habe ich bisher:
      -Spiegelblinker von in.Pro Schwarz.
      -Dension USB Adapter für den Wechsleranschluss.

      Geplant ist:
      -Zum Sommer Felgen und (Fahrwerk oder nur Federn). :thumbup:
      -Kirschrote Rückleuchten.
      -GTI Zeichen vorne Rot Färben.
      -VW Symbole vorne und hinten in Schwarz. (Dippen in matt oder Lackieren in glänzend ?( )
      -US Standlicht codieren.
      -LED Kennzeichenbeleuchtung.
      -Eventuell Offene NSW Gitter.
      -Graue Plastik Teile lackieren in Wagenfarbe lackieren oder ggf. gegen Edition 30 Tauschen.
      -Auspuffblenden in Original Optik anbringen die nicht anfängt zu Rosten. 8o
      -Ein Traum wäre die Xenonscheinwerfer von innen Schwarz zu lackieren wobei ich davor zu viel Angst habe.

      Ein Bild direkt nach dem Kauf (Leider nur mit dem Handy)



      Nach dem ersten Polieren :) (Auch leider nur Handy)



      Nun aber richtige Bilder vom ersten Shooting mit einem Kumpel dafür schon mit in.Pro Blinkern.







      Hier kleine Werbung am Rande. Falls jemand schicke Bilder von seinem Auto / Motorrad / sonst was im Raum Bremen / Oldenburg hat kann sich gerne bei FH Shoots melden.

      Freue mich auf Gespräche rund um mein Auto mit euch.

      MfG Rente.

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl

    • So kleines Update zum GTI.

      Heute kam der US Grill. Wenn ich ihn einbaue wird auch gleich das VW Zeichen schwarz und das GTI Zeichen Rot.



      Hab gestern Kurzfristig einen Auspuffanlage ab KAT von FSW gekauft. (2,5 Zoll und voll Edelstahl)
      Die Anlage ist 1 Jahr alt und wird morgen oder übermorgen eingebaut.
      Bilder folgen sobald die Anlage verbaut ist. :thumbup:

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl