Tommys neuer GTI ED35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tommys neuer GTI ED35

      Hallo zusammen,
      mein Name ist Thomas und komme aus Bayern.
      Möchte euch meinen neuen Zugang vorstellen, nachdem ich mich von meinem ED30 getrennt habe.
      Der ED wurde vor meinem Kauf nur im Sommer bewegt :thumbsup: . Soll auch so bleiben.

      Hier nun ein paar Daten zum Fahrzeug:

      Golf 6 GTI ED35
      EZ: 12/2011
      27500km

      Handschalter
      Sitze "Favo"
      19 Zoll Glendale
      RNS 310
      DYNAUDIO
      PDC vorne/hinten
      DCC
      Spiegelpaket
      Bluetooth Freisprecheinrichtung Premium
      Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
      Innenraumüberwachung
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      Multifunktions-Lederlenkrad
      LED Rückleuchten
      Reifenkontrollanzeige
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      Seitenscheiben/Heckscheibe 90% abgedunkelt

      Bereits geändert:
      - H&R Federn
      - Leistungssteigerung auf 340PS durch MTB-Fahrzeugtechnik
      - Downpipe
      - Sportluftfilter von Pipercross

      Geplante Änderungen:
      - RNS 510
      - Erweiterung der Leistung
      - VW Embleme in schwarz
      - Distanzscheiben an der HA / 10mm pro Achse

      Nun ein paar Bilder. Leider nicht die schönsten, aber es werden neue kommen.





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TommysED ()

    • Heißes Eisen!!

      Die 90%-ige Tönung sieht wirklich hammer aus!
      Ist die bei euch so zugelassen? ?(

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Ein schönes schickes Fahrzeug - wobei die Bilder voll i.O. gehen.

      Schwarz ist immer ein Hingucker.
      Und die Leistungssteigerung ist ja schon atemberaubend bei dem Fahrzeug, da geht mal richtig was,

      Zumindest das Emblem vorne sollte einen schwarzen Lacküberzug bekommen, das sieht dann schon wieder viel schneller aus ;)

    • Bull X... wird das wirklich noch verbaut ? :D
      Am Wochenende einen getroffen der hatte an nem 6er GTI ne Edel 01 drunter, klar ist teurer... aber alter Schwede... Gänsehaut ! :D

      GTI steht richtig schick da, wo genau aus Bayern kommst du her ? Gerne auch per PN ;)
      Embleme in schwarz.

      aber 90% Tönung ab Werk ? Das wäre mir neu... VW tönt doch nur bis maximal 85 % ?!

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes:
    • Ein toller ED35 !
      Die bisherigen Änderungen gefallen mir auch sehr gut.
      Durch die Downpipe sollte schon jetzt der Sound deutlich besser sein.
      Mit den Federn steht er klasse da - die Distanzen hinten noch drauf und dann ist alles gut.

    • Matzel schrieb:


      aber 90% Tönung ab Werk ? Das wäre mir neu... VW tönt doch nur bis maximal 85 % ?!


      90% Tönung ab Werk ist schon korrekt :thumbup: hat meiner auch :)

      Schicker ED35, der gefällt mir und die richtige Farbe hat er auch :whistling:
      LG, Coesi

      Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35
    • nGolf5 schrieb:


      Schöner Edi! Glückwunsch!

      In Sachen Abgasanlage was geplant? Eine schöne Bull-X würde ihm sicher gut stehen :thumbup::D

      Grüße
      Niklas





      Danke.

      Also über die AGA hab ich mir momentan noch keinen Kopf gemacht. Sollte auf jeden Fall kein Dröhnen im Innenraum sein, wenn ich mir da eine zulege. Bei den Bull-x Anlagen ist das meines Wissens der Fall.

      Grüße Thomas
    • nGolf5 schrieb:


      Schöner Edi! Glückwunsch!

      In Sachen Abgasanlage was geplant? Eine schöne Bull-X würde ihm sicher gut stehen :thumbup::D

      Grüße
      Niklas





      Danke.

      Also über die AGA hab ich mir momentan noch keinen Kopf gemacht. Sollte auf jeden Fall kein Dröhnen im Innenraum sein, wenn ich mir da eine zulege. Bei den Bull-x Anlagen ist das meines Wissens der Fall.

      Grüße Thomas


      Jap, das habe ich auch schon zu Ohren bekommen :/. Wie das bei anderen Anlagen ist, weiß ich nicht. Für den Alltag wäre eine Klappenanlage wahrscheinlich besser. :thumbup:

      Bin auf deine weiteren Veränderungen gespannt!

      Grüße
      Niklas
    • Da du schon eine Downpipe drinnen hast, wird es mit einer optimierten Abgasanlage im weiteren Verlauf immer zum Dröhnen kommen. Vor allem bei niedrigeren Drehzahlen. Am besten kannst du das mit einer Anlage beheben, die eine Abgasklappe hat. Wie vorher schon geschrieben ist das für den Alltag die beste Lösung.

    • Matzel schrieb:

      Bull X... wird das wirklich noch verbaut ? :D
      Am Wochenende einen getroffen der hatte an nem 6er GTI ne Edel 01 drunter, klar ist teurer... aber alter Schwede... Gänsehaut ! :D

      GTI steht richtig schick da, wo genau aus Bayern kommst du her ? Gerne auch per PN ;)
      Embleme in schwarz.

      aber 90% Tönung ab Werk ? Das wäre mir neu... VW tönt doch nur bis maximal 85 % ?!

      Dir auch einen Dank. Komme aus Friedberg.

      Die Tönung mit 90% ab Werk ist so richtig. Sind auch sehr dunkel.

      Grüße
    • Matti- schrieb:

      Schickes Ding. Eine Edel01 ist nicht teurer als die Bull X Mist. Bei noch mehr Leistung muss aber die Kupplung gemacht werden.

      Zur Kupplung kann ich folgendes erzählen. Als ich meinem Golf ED30 EZ 05/2008 eine Leistungssteigerung (320PS) verpasst hatte und ich anschließend vom Hof fuhr, ist von erster Minute an die Kupplung durchgegangen.
      Jetzt ED35 leistungssteigert mit Downpipe (340PS) und die Kupplung hält noch :thumbsup:
      Mir hat mal einer gesagt, dass eine von zehn Kupplungen halten beim ED30/35. Leistung wäre bis 360PS möglich ohne Tausch. Ausschlaggebend ist aber natürlich das Dehmoment wo ansteht.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommysED ()