Media In 5N0035342F

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Media In 5N0035342F

Hallo,

verkaufe mein Media In. Dieses habe ich ausgetauscht, da es bei mit im Auto ein Knacken in den Hochtöner verursacht.

Habe mir jetzt ein neues gekauft und verkaufe diesen wieder.
    Laut meinen Freundlichen liegt es am SW Stand vom Media In dieser ist auf dem SW 0550. Das neue was ich habe ist auf dem SW 750

Ich verkaufe es als defekt, da ich nicht weiß ob es wirklich am SW Stand liegt.

Preis sagen wir 40€ incl Versand DHL

Schöne Grüße

SiNe

PS: ein leichtes knacken ist bei mir immer noch vorhanden, aber nicht so schlimm wie vorher :thumbdown:

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #