AGR Blind gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGR Blind gemacht

      Hallo Leute ,

      hab da ma wieder nen kleines Problem hab bei meinem Golf die Leitung zum AGR Ventil blind gemacht ( das mag der ein oder andere jetzt zwar für schwachsinnig erachten aber egal ) jedenfalls is das jetzt Blind , jetzt hab ich nur leider das Problem das meine Motorkontrolleuchte angegangen ist . Beim Auslesen war ich zwar noch nicht aber ich denke mal das das davon kommt . Jetzt ist meine Frage ob ich damit meinem Motor irgendwelchen Schaden zufügr oder ob ich Problemlos damit fahren kann ? ?(

      Danke schonmal im Vorraus ?(

    • Das muss in der Software angepasst/deaktiviert werden.

      Schaden sollte es so nicht, aber der Fehler ist Abgasrelevant, somit keine AU/HU möglich.

    • Naja im Endeffekt is das dafür das Abgase der Ladeluft beigefügt werden und dadurch das ich das jetzt Blinde gemacht habe ist dieser Effekt nicht mehr das heisst es kommt nur noch reine Luft in die Brennräume ( wenn ich jetzt was falsches sag dann korrigiert mich ) ...

      hab ihn auch gestern mal Auslesen lassen und der Fehler warum die MKL an ist , ist wie gesagt AGR durchlass zu gering .