AGR Blind gemacht

  • Hallo Leute ,


    hab da ma wieder nen kleines Problem hab bei meinem Golf die Leitung zum AGR Ventil blind gemacht ( das mag der ein oder andere jetzt zwar für schwachsinnig erachten aber egal ) jedenfalls is das jetzt Blind , jetzt hab ich nur leider das Problem das meine Motorkontrolleuchte angegangen ist . Beim Auslesen war ich zwar noch nicht aber ich denke mal das das davon kommt . Jetzt ist meine Frage ob ich damit meinem Motor irgendwelchen Schaden zufügr oder ob ich Problemlos damit fahren kann ? ?(


    Danke schonmal im Vorraus ?(

  • Gut dann bin ich ja erstmal beruhigt hab da jetzt also quasi zwei Jahre Zeit hab nämlich grad erst beides machen lassen . :D

  • Kenn mich damit nicht aus wozu macht man das?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Naja im Endeffekt is das dafür das Abgase der Ladeluft beigefügt werden und dadurch das ich das jetzt Blinde gemacht habe ist dieser Effekt nicht mehr das heisst es kommt nur noch reine Luft in die Brennräume ( wenn ich jetzt was falsches sag dann korrigiert mich ) ...


    hab ihn auch gestern mal Auslesen lassen und der Fehler warum die MKL an ist , ist wie gesagt AGR durchlass zu gering .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!