GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • der norman bracht aber dann mehr als nur einen flügel bei dem ganzen bier! ;o)

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    tja, ich wusste es schon immer: schöne golf (gora) sind schwarz :D


    Du hast da was verwechselt! :D


    Schöne Golf (GoRa) sind rot! ;)
    Also schnell in Rot umlackieren!


    Mal zum eigentlichen Thema:
    Der Blendstreifen sind schon geil aus - könnte meinem auch gut stehen, aber der Flügel gefällt mir gar nicht - ist irgendwie zu protzig.
    Ist der festgeschraubt? - Kannst du den problemlos wieder demontieren oder bleiben dann Löcher übrig?


    PS: Der GoRa kann ruhig schwarz bleiben, sieht auch so pervers geil aus! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Mal zum eigentlichen Thema:
    Der Blendstreifen sind schon geil aus - könnte meinem auch gut stehen, aber der Flügel gefällt mir gar nicht - ist irgendwie zu protzig.
    Ist der festgeschraubt? - Kannst du den problemlos wieder demontieren oder bleiben dann Löcher übrig?


    Hab ihn mir gerade mal in real angesehen, und er ist geschraubt, mit 4 schrauben ... der blendstreifen ist echt heftig groß und lleider auch net eingetragen worden weil er eben zu groß ist.



    Gruß aNNa

  • Hi Norman



    ja also Belndstreifen habe ich ja selber in Schwarz aber ohne schrift...
    finde ich also sehr gut...


    und der Flügel hat was finde ich.......


    bin aber irgendwie noch hin und her gerissen ob ich das jetzt richtig gut finde oder nicht......


    ich mache mir ein Bild am See davon glaube ich ....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Norman ist doch in Luckau!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Muß mich dem leider anschließen. ;( :( Dein GoRa war soweit perfekt. Jetzt fang doch nicht an, ihn zu verunstalten.

  • bin auch der Meinung,dass es nicht zum gesamtbild passt!....
    "von hinten lockts,von vorne schockts".....nur anders rum..und etwas übertrieben...ist mir eben nur so eingefallen.... :D

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Ne geht beides leider imho nicht :(


    aber das teil ist doch schon sooo anti tüv, da würde ich gleich rundrum 100% tönung reinballern :D


    Und am besten noch mit ner extrem dunklen sonnenbrille fahren :D

  • Also der Blendstreifen gefällt mir, den Spoiler finde ich allerdings auch etwas übetrieben, das geht ja in Richtung Raumschiff! ;)


    Ich würde an deiner Stelle lieber nen schönen DaKaSpoiler verbauen!


    Ach ja noch etwas Kritik: deine Heckstoßstange passt meiner Meinung noch nicht so ganz zum Auto, die dürfte noch etwas breiter / eckiger sein und den Endtopf solltest du natürlich auch noch besser integrieren!


    Ansonsten Top!

  • Tja Norman, weiß nicht so recht!
    Also auf den Fotos kommt der nicht so prall rüber wirkt sehr überladen aber es ist Dein Geschmack und wenn ich ihn Live sehe wie Deine Anlage(die mir auf den Fotos auch nicht gefallen hat aber live schon mega ist), könnte ich mir vorstellen das er mir doch gefallen könnte!
    Hast ja bis jetzt auch alles an Deinem Auto richtig gemacht!
    Deine Kontakte möchte ich haben!!! :D

  • Ich finde, die beiden Teile werfen den Gora von einer Gesamtnote von 9,5 auf 6 zurück - Hornbachstyle.


    Der sah vorher so edel aus, brutal, aber trotzdem dezent. Aber das....nee.... ;(

  • oh mann der arme wagen, ich fand deinen wagen ganz zu anfang sowas von geil, aber die neuen alus und der überdimensoinierte flügel zerstören das edle gesamtbild ;(

  • so schnell kann man ein richtig geiles auto versauen, sorry, aber absolut nicht mein geschmack.
    IMHO war dein auto vorneweg optisch perfekt.

  • gefällt mir auch nicht, vorher war der gora wirklich hammergeil, das ganze würde vielleicht besser aus sehen wenn der arsch noch tiefer wäre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!