GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • Ich find den Flügel echt super, hatte ich mir auch überlegt, hab mich aber dann für den LeMans entschieden.


    Sag mal, kostet dich der auch Endgeschwindigkeit?

  • ich hab vor 5 wochen mal mit meinen foliatec fuzzi gebrabbelt: Der meint ( er hat wirklich erfahrung) 10 % der windschutzscheibe darf blendschutzstreifen laut tüv, mehr nicht. d.h. alles darüber ist _illegal_

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich finde, die beiden Teile werfen den Gora von einer Gesamtnote von 9,5 auf 6 zurück - Hornbachstyle.


    Der sah vorher so edel aus, brutal, aber trotzdem dezent. Aber das....nee.... ;(


    da muss ich mich anschließen


    der Flügel sieht eigentlich nicht schlecht aus, passt aber meiner Meinung nach, überhaupt nicht zu deinem edlen 4er



    aber das ist die Tuningsucht - ich kenn das auch
    man sucht immer wieder nach Teile, die man noch verändern könnte
    du warst so ziemlich an der Spitze des "Möglichen" bzw. da wo man sagt das Auto ist perfekt
    nun aber bist du nun Schritt drüber und es geht wieder abwärts

    white rabbit 1999 - 2009

  • Oaahhhh…… ich nochmal: je öfter ich mir die Bilder von deinem schönen GORA vorher und von dem (Alb-) (T)RAUMSCHIFF jetzt anschaue… bitte mach den Flügel wieder ab… der war echt so schön geuil vorher…


    BK

  • Der Blendstreifen sieht gut aus . Mache meinen gleich auch dran . Nur ohne Schrift und ein wenig kleiner .
    Der Spoiler ist das einzige was mir an deinem Wagen nicht gefällt .

  • Mir gefällt der Heckflügel. Würd den auch gerne haben !
    Das was mir an dem Wagen ned gefällt sind die Spiegel, der Auspuff und die Felgen. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache..
    Man musst du ein Geld haben. Jede Woche haste was neues an deinem Gora.

    TDI

  • Zitat

    Original von BG 98
    Der Blendstreifen sieht gut aus . Mache meinen gleich auch dran . Nur ohne Schrift und ein wenig kleiner .


    …will auch ma' einen Blendstreifen haben…einen legalen… wo bekommt man denn einen…


    BK ?(

  • Zitat

    Original von BigKiller
    …will auch ma' einen Blendstreifen haben…einen legalen… wo bekommt man denn einen…


    Hab mir einen von CFC bestellt . Von den denen hab ich auch die Folie an den hinteren Scheiben und bin sehr zufrieden damit .
    Hab ihn in einem Katalog bestellt .
    Bekommste fast in jedem Tuningkatalog .
    Musst den halt zuschneiden . Ist eine Abe dabei wo drinn steht dass die Folie nicht mehr als 0,1 m2 abdecken darf .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • …Jooo THX… dann werde ich mal schauen… da wo ich meien Scheiben mit Folien machen lasse… vielleicht können die gleich einen mit machen… in der gleichen Tönung… wenn's soweit is'…


    BK

  • Ich sag mal, Blendstreifen ok, aber mit der Schrift "Black Trouble" ?? Das find ich peinlich.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich sag mal, Blendstreifen ok, aber mit der Schrift "Black Trouble" ?? Das find ich peinlich.


    jap!find ich auch...kommt prollig rüber.....auch wenns nich so gemeint is denk ich ma.....

  • Zitat

    Original von nh4u
    ...aber mit der Schrift "Black Trouble" ?? Das find ich peinlich.



    find ich auch, hauptsache-bodenfreiheit.de passt da viel besser drauf... ;)

  • Peinlicher ist nur noch "Bitch Control", fährt so ein Frankfurter Muselmane auf seinem 7er spazieren...

  • Hallihallo @all


    Da bin ich vom Wochenende wieder da und haben in Finnentrop den 2. G4 gemacht und 5. dB Drag... super!!


    Also: Auch wenn die meisten den Flügel nicht mögen, ich finde ihn nur geil und auch die Bewerter heute auf dem Treffen fanden ihn super! Und es haben mich viele aus positiven Gründen auf den Flügel angesprochen.


    und Live sieht er nur super aus.... MisterGolf4 und BlueBox haben ihn ja heut gesehen und ich glaube sooo schlecht finden se ihn nicht, oder?!


    Und der Schriftzug ist ganz einfach dafür da sich einen Namen in der Scene zu verpassen... werde demnächst auch immer ein VW Hemd mit Namen tragen.... auf Treffen halt...!


    Also: Vielleicht bis zum Wochenende....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Kilian
    Sag mal, kostet dich der auch Endgeschwindigkeit?


    Mehr Flügel, mehr Anpressdruck, weniger Topspeed.


    Weniger Flügel, weniger Anpressdruck, mehr Topspeed.



    Scheint so als ob Dein Flügel ordentlich drücken würde wenn's Topspeed abnimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!