GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • Ich find "Black Trouble" gut! Vor allem bedenken hier einige nicht das es nicht mein Alltagsauto ist, sondern mein freizeitauto bzw. Showcar.. und da gehört es nun mal dazu, das man mit einem Namen in Verbindung gebracht werden möchte, oder?! Jörgs BlueBox ist ja z. B auch Bekannt wie ein bunter Hund.... gibt auch noch andere wie den Skydiver, etc. etc....


    In Verbindung mit der bald kommenden Mittelrohrauspuffanlage und dem im Herbst folgenden Lack sieht der Spoiler nur geil aus... glaubt mir..!!


    Greetz @ all...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • verstehe ich nicht ganz: dein auto bekommt neuen lack und du willst dir jetzt einen namen mit "black trouble" machen??? wie soll er denn nach der lackierung aussehen? viele möglichkeiten lässt dir dein pseudonym ja nicht gerade :D

  • man muss ja net ganz vom schwarz weg ... aber schau dich doch um was gerade so in sachen lack im trend ist ;) *kleiner tip *


    Gruß aNNa

  • also normalerweise find ich solche frittentheken auch net schön, aber in diesem fall HAMMER!!!


    ich finde das die frittentheke super geil zum wagen passt!!!!
    und auch der blendsteifen sieht mega aus. wäre schade wenn der tüv "nein" sagen würde.


    EINFACH NUR GEIL!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also den Downforce Heckflügel mag ich nicht so richtig. Find ich doch arg groß geraten.


    Der Sonnenblendstreifen ist ganz cool, aber auf jeden Fall zu groß. Aber solang du damit keine Ärger hat, was soll´s. Ich mag allerdings dies Wölbung im SBS nicht so sehr. Sieht geiler aus, wenn der gerade verläuft.


    Ist aber halt alles immer Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von pimboli
    Dosenöffner als Schriftzug hat auch was....*lol*


    Auf jeden Fall kann man sich damit den "Hauptschulabschluss '93" sparen, das weiß dann auch so jeder...


    Mal im Ernst:


    ihr buttert tausende von Euros in Felgen, Lack und Karosseriearbeiten, baut einen wirklich supergeilen Wagen auf - und dann so einen Proletenspruch.


    Das passt doch nicht zusammen...

  • tja, so ist das bei uns prollos! ;)


    du machst tüv?
    trägst du meine 8,5x20 ein?

  • Zitat

    Original von BlueBox
    trägst du meine 8,5x20 ein?


    Logisch. Musst halt vorbeikommen, hätt ich das früher gewusst wär übermorgen ein guter Tag gewesen.


    Da kommt Alex nämlich mit seinen A8-Felgen :)


    Oder kannst Du's Mittwoch irgendwie einrichten?

  • Zitat

    1.8T-Dixi


    …der is ma' geil… würde ich eine 1.8T und net so schmalen 1.9 TDI fahren wäre das der NAME… :D **LOL**…
    … mindestens genauso git wie BLACK TROUBLE…


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ich hab doch meinen Winterumbau '04 schon bekannt gegeben: super Neulackierung in Mintgrün und ein Dixi-Scheißhaus auf dem Dachträger.


    Damit landeste unter Garantie in jeder Szenezeitung.


    Deswegen isses nun die Turbo-Shitbox aka 1.8T-Dixi

  • Naja stehe auch net so auf Heckflügel aber jedem das seine!



    Oftopic:
    Hast Du eigentlich im Lotto gewollen, einen sehr hohen dispo bei der Citybank oder von Beruf Sohneman( wie so viele hier im Forum, wäre auch ich auch gerne ;) :D



    Gruß



  • Mike ich hoffe doch mal das diese Aussage nur ein Scherz ist, oder?!Weder das Eine, noch das Andere! Arbeite jeden Tag 12 Stunden in unserer Firma und gönne mir halt nichts anderes wie meinen Wagen...!!
    Aber wir reden am See, okay?!


    @ all Ich komme zum See, dann könnt ihr ihn mal live sehen! Da wirkt dann alles harmonischer...! Und ich erkläre es Euch mit dem Spruch noch einmal ganz in Ruhe...!


    Jörg ich glaube nicht das noch so ein blnder Tüv Felgen einträgt die schleifen wie sau.. oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich denk, du wolltest nach Luckau ?


    Umdisponiert!!


    Hab am Freitag um 12 noch ne geschäftlichen Termin, den ich nicht absagen kann, und deshalb lohnt Luckau nicht!!!


    Also komm ich zum See...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!