Golf5 r32 AGA an Golf 6 1,4 TSI (122ps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5 r32 AGA an Golf 6 1,4 TSI (122ps)

      Moin Leute,
      habe eine wichtige Frage, habe nicht wirklich was im Netz gefunden dazu. also ich fahre einen Golf 6 1.4 TSI (122ps) und möchte ihn in R Optik umbauen und suche eine Abgasanlage, die auch etwas Sound aus dem Maschinchen holt und habe eine gefunden..
      Hier:
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…27523-223-6901?ref=search

      meine Frage, wie der Verkäufer darunter schreibt passt Sie an den Golf 6, aber auch an einen 1.4 TSI und was müsste ich verändern oder machen, das Sie drunter passen würde?
      Vorallem wie ist das mit der klappensteuerung ?
      Bitte um zahlreiche Antworten die mir helfen können :)!!
      Bevor ich es vergesse, falls jemand auch an seinem Golf 6 1.4 TSI eine Golf 5 R32 AGA hat, bitte ich um Soundfiles, oder falls jemand welche im Netzt findet, ich suche wirklich schon länger, aber ERFOLGLOS.!!


      Vielen DANK

      MFG
      HighlineR :)

    • Oder bei HG Motorsport/ BullX bei denen bekommst du eine AGA die 100% für dein Fahrzeug passt und TÜV-konform ist. Verstehe nicht warum man es sich immer so umständlich machen will und Serienanlagen von anderen Modellen adaptieren will. Mt Fremdanbietern geht man so ziemlich allen Ärger aus dem Weg.

      Außerdem ist zu beachten:

      Golf 5 R32 und Golf 6 R haben eine geänderte Reserveradmulde somit ergeben sich am Unterboden andere Möglichkeiten der Abgasrohrverlegung. Ich bin der Meinung deratiges schon einmal gelesen zu haben, dass man zumindest die AGA des Golf 6 R nicht an andere 6er montieren kann, weil bei denen die größere Ersatzradmulde im Weg ist. Beim Golf 5 R32 könnte es ähnlich sein.

      Grüße_OEM´er
    • Die AGA vom 6R oder R32 hat zum einen eine ganz andere Rohrführung am Unterboden und zum anderen ganz andere Aufhängungspunkte.

      Golf R32 hätte noch nen VSD
      Golf 6R


      Alle anderen Golf 6

      Gruß Axel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akki06 ()