Golf V 4Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 4Motion

      Hab gerade den 5er Golf 4 Motion auf der VWVortex Seite entdeckt - und siehe da: ER HAT SICHTBARE ENDROHRE! 8o

      Sieht mir stark nach dem Endtopf vom Audi A3 8P aus, aber macht mehr her, als wenn gar keine Endrohre sichtbar sind! Mir würd das bei alles Golfs (nicht nur 4 Motion) gut gefallen. ;)



    • Original von Mogul
      Ich frag mich echt wann die die Heckschürze endlich ab Werk lackieren. ?(


      Genau das frag ich mich auch immer...besonders weil die ja beim 5er so groß is und bis nach unten rumgezogen is.
    • Hoffentlich kommt da bald mal ein stärkerer Diesel. Der 4Motion ist gut nochmal 177kg schwerer als der frontangetriebene und mit "nur" 140PS bleibt der Spass im 4motion auf der Strecke.

    • Original von f1homy
      Hoffentlich kommt da bald mal ein stärkerer Diesel. Der 4Motion ist gut nochmal 177kg schwerer als der frontangetriebene und mit "nur" 140PS bleibt der Spass im 4motion auf der Strecke.
      e



      es soll noch ein 170 ps diesel kommen.
    • ich finde es häßlich entweder auf jeder seite ein endrohr oder garkeins ist doch total asymetrisch und dann nichtmal schöne endrohre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Original von fabolizer
      Original von f1homy
      Hoffentlich kommt da bald mal ein stärkerer Diesel. Der 4Motion ist gut nochmal 177kg schwerer als der frontangetriebene und mit "nur" 140PS bleibt der Spass im 4motion auf der Strecke.
      e



      es soll noch ein 170 ps diesel kommen.


      ja es soll, weiss ich selber, nur wann, wo und überhaupt weiss mal wieder keiner, zum kotzen.

      deswagen können die mich auch mal gern haben, bin nämlich auf der suche nach nem guten gebrauchten, find nur nix.
    • habe heute einen 2,0 tdi 4 motion probe gefahren und überlege nun ob ich ihn kaufen will!!
      Hat 12 tkm und kostet 25000 Euro!!
      Würde gerne nen GTI bestellen aber bei den Benzinpreisen geht es leider nicht!!
      Ende des Jahres soll der Golf V GT rauskommen!!
      170 PS Diesel/Benziner

    • Original von WOlfsburg-GTI
      soll der Golf V GT rauskommen!!
      170 PS Diesel/Benziner


      Dat ist nen Benziner, kein Diesel... Was möchste uns damit denn sagen?
      ps. der wird auch net weniger verbrauchen als der gti
    • Original von TurboG.
      Original von WOlfsburg-GTI
      soll der Golf V GT rauskommen!!
      170 PS Diesel/Benziner


      Dat ist nen Benziner, kein Diesel... Was möchste uns damit denn sagen?
      ps. der wird auch net weniger verbrauchen als der gti


      Es soll auch den 170PS Diesel geben, und der GTI schluckt ganz schön was weg, so viel braucht der GT sicherlich nicht ;)