Golf V 4Motion

  • Hab gerade den 5er Golf 4 Motion auf der VWVortex Seite entdeckt - und siehe da: ER HAT SICHTBARE ENDROHRE! 8o


    Sieht mir stark nach dem Endtopf vom Audi A3 8P aus, aber macht mehr her, als wenn gar keine Endrohre sichtbar sind! Mir würd das bei alles Golfs (nicht nur 4 Motion) gut gefallen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/rear2_001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/exhaust1.jpg]

  • ist das der 2.0 tdi????? wenn ja, macht der bestimmt ne menge spaß vor allem im winter :D:D

  • Kann auch der 1,9er sein. In der Preisliste steht der 1.9er und der 2.0er TDI mit 4Motion.

  • Ich würd nur dem 2.0 Liter die sichtbaren Endrohre gönnen. :]


    Ich frag mich echt wann die die Heckschürze endlich ab Werk lackieren. ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich frag mich echt wann die die Heckschürze endlich ab Werk lackieren. ?(


    Genau das frag ich mich auch immer...besonders weil die ja beim 5er so groß is und bis nach unten rumgezogen is.

  • Das frage ich mich auch...bald ziehen sie unlakiertes Plastik bis zum Dach hoch!

  • Hoffentlich kommt da bald mal ein stärkerer Diesel. Der 4Motion ist gut nochmal 177kg schwerer als der frontangetriebene und mit "nur" 140PS bleibt der Spass im 4motion auf der Strecke.

  • Zitat

    Original von f1homy
    Hoffentlich kommt da bald mal ein stärkerer Diesel. Der 4Motion ist gut nochmal 177kg schwerer als der frontangetriebene und mit "nur" 140PS bleibt der Spass im 4motion auf der Strecke.

    e




    es soll noch ein 170 ps diesel kommen.

  • ich finde es häßlich entweder auf jeder seite ein endrohr oder garkeins ist doch total asymetrisch und dann nichtmal schöne endrohre.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()


  • ja es soll, weiss ich selber, nur wann, wo und überhaupt weiss mal wieder keiner, zum kotzen.


    deswagen können die mich auch mal gern haben, bin nämlich auf der suche nach nem guten gebrauchten, find nur nix.

  • habe heute einen 2,0 tdi 4 motion probe gefahren und überlege nun ob ich ihn kaufen will!!
    Hat 12 tkm und kostet 25000 Euro!!
    Würde gerne nen GTI bestellen aber bei den Benzinpreisen geht es leider nicht!!
    Ende des Jahres soll der Golf V GT rauskommen!!
    170 PS Diesel/Benziner

  • Zitat

    Original von WOlfsburg-GTI
    soll der Golf V GT rauskommen!!
    170 PS Diesel/Benziner


    Dat ist nen Benziner, kein Diesel... Was möchste uns damit denn sagen?
    ps. der wird auch net weniger verbrauchen als der gti

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Dat ist nen Benziner, kein Diesel... Was möchste uns damit denn sagen?
    ps. der wird auch net weniger verbrauchen als der gti


    Es soll auch den 170PS Diesel geben, und der GTI schluckt ganz schön was weg, so viel braucht der GT sicherlich nicht ;)

  • richtig ein diesel mit 170ps hat ganz schöne fahrwerte zu dem 140psmit 7.8s auf 100kmh und 220spitze... und dann ja noch der 1.4TSI auch mit 170ps...

  • weiß jemand was neues zum 170 PS TDI mit 4Motion? Will endlich was neues. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!