Tapatalk Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tapatalk Problem

      Ich kann seit kurzem keine Bilder mehr über Tapatalk hochladen. Hatte damals mal ein Upgrade gemacht damit ich wieder welche hochladen kann. Jetzt steht aber folgendes : diese Funktion wurde vom Forum Administrator deaktiviert.

      Kann mir jemand helfen?


      Mfg Max
      ...gesendet mit Alpha

    • Habe die Pro Version gehabt. Jetzt War die App gar nicht mehr gelistet über Market. Nur die normale Version. Hab meine runtergeschmissen und die verfügbare installiert. Jetzt geht alles wieder. Bei der anderen kamen auch Meldungen zwischen durch Tapatalk wurde angehalten.
      vimeo.com/110064530
      Jetzt gehen sogar Videos :cool:

      ...Mfg Max

      gesendet von meinem ALPA

      Edit: ich kann Videos hochladen, aber apspielen nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minimima ()

    • Ok. Dann werd ich das wohl auch mal machen. Sind da irgendwelche Einschränkungen? Habe nämlich auch die Pro Version derzeit.


      Bisher noch keine festgestellt.
      Vielleicht liegt es dran dass ich ein neues Handy habe. Samsung Alpha

      ...Mfg Max

      gesendet von meinem ALPA
    • Hey Leute

      hab ein momentan noch ein iPhone 3GS mit der neuesten iOS 6.1.6 er Version. Hab upgedated weil einige Apps wie zb Tapatalk nich mehr funktioniert haben bzw ich keine Fotos mehr hochladen konnte. Update gemach und auch neueste Tapatalk Version draufgemacht, So neu es eben geht mit iOS 6 und trotzdem lässt mich Tapatalk keine Fotos mehr hochladen. Es kommt immer Die Meldung das ich Tapatalk auf die neusete Version updaten muss. Hab momentan die 3.0.1 oben. Im App Store die für mein iOS neueste mögliche Version


      das mit dem "diese Funktion wurde vom Forum Administrator deaktiviert" hatte ich auch aber nachdem ich mich bei Tapatalk eingeloggt habe war diese Meldung weg und die mit dem Update kam..... mhm.....

      Noch jemand Probleme damit oder ne Idee was ich machen könnte damit es wieder funzt (Außer n neues Phone kaufen :p... kommt im Januar) ???

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us
    • Hab auch von TT Pro auf das verfügbare TT 4.9.5 gewechselt!
      Konnte auch keine Bilder mehr hochladen!
      Nun alles wieder schick..

      VauWeRG-- That's how we Roll

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Bei mir speichert er das Forum hier nicht mehr seit einem Update von Tapatalk :( ich geh auf add und logg mich ein, dann ist erstmal alles gut. Geh ich aus Tapatalk raus und wieder rein, ist alles wieder weg :O

      Jemand auch das Problem?
      Ist Android 4.4.4

      Hangloose
    • Ist bei mir auch so, seit ca 2 Wochen bzw. seit Tapatalk das neue Design hat. Das Update heute hat nix geholfen.
      Wenn man die negativen Bewertungen im Play Store liest, scheinen noch mehr Leute das Problem zu haben.
      Ich wünsche mir die alte Version von Tapatalk zurück, oder eine mobile Internetansicht fürs Forum mit einem der nächsten Software Updates :)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Bei mir war genau so.
      Habe das alte 4.9.5 drauf gemacht und es funktioniert wieder.



      Gruß
      Christoph

      ***********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Christoph7823 schrieb:

      Bei mir war genau so.
      Habe das alte 4.9.5 drauf gemacht und es funktioniert wieder.



      Gruß
      Christoph

      ***********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile


      stimmt :)
      daran hab ich jetzt garnicht gedacht. funktioniert jetzt wieder...

      hab 4.9.5 mal hochgeladen: filehorst.de/d/brxGcwfx
      (hoff das verstößt gegen keine Regel)
      Hangloose
    • swarly schrieb:

      Christoph7823 schrieb:

      Bei mir war genau so.
      Habe das alte 4.9.5 drauf gemacht und es funktioniert wieder.



      Gruß
      Christoph

      ***********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile


      stimmt :)
      daran hab ich jetzt garnicht gedacht. funktioniert jetzt wieder...

      hab 4.9.5 mal hochgeladen: filehorst.de/d/brxGcwfx
      (hoff das verstößt gegen keine Regel)


      Besten Dank :thumbup:

      Funktioniert wieder ^^
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5