Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk

      Hallo, ich habe vor mir nächstes Jahr ein gewindefahrwerk in meinen Golf einzubauen.
      Zum Golf: Golf 5 1,6 Fsi sportline

      Ich habe mich ein wenig umgeschaut was es so auf dem Markt gibt und finde das von ap ganz ok
      Nun frage ich mich ob das alles mit meiner felgen Reifen Kombi passt
      Felgen: 8,5J 18 Zoll ET 45
      Reifen: 215 40 R18

      Danke schon mal im voraus :)

      "If one day speeds kills me, do not cry
      because I was smiling"

      - Paul Walker
      - R.I.P =(

    • Also 8,5 ET45 könnte passen, wird aber knapp. Wobei das AP Gewinde nach Hörensagen sowieso nicht so brachial tief kommt. Also ich fahr 8J ET45 und es passt. Wenn man extrem tief fahren will kommt man aber um das Bearbeiten der Kotflügel sowieso nicht drumrum. Hoffe geholfen zu haben :D

    • Die verbindung rad/reifen und fahrwerk sollte so fahbat sein.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ist fahrbar und du kannst es komplett runter schrauben. Wirst zu 100% keine Probleme bekommen und musst nur die vordere Schraube rausnehmen.
      Das Fahrwerk geht eh nicht tief und mit nem 215er Reifen hast erst recht kein Problem. Bekommst sogar ohne Restgewinde eingetragen.