Mein Golf VI GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf VI GTI

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Sven, ich bin Mitte 30 und komme aus Südhessen. Seit Sommer 2014 fahre ich meinen GTI in Deep Black Perleffekt und bin noch total happy. :cool:

      Ist Bj. 08/2009 und hatte bei Kauf erst ca. 55.000 km.

      An Ausstattung waren mir das DSG und die TOP-Sportsitze wichtig und ich hab es nicht bereut. Ansonsten hält sich die Ausstattung an Umfang in Grenzen, aber die Serienausstattug beim GTI ist ja schon nicht schlecht.

      Xenon wäre natürlich noch toll gewesen, hat allerdings zuviel Aufpreis gekostet auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

      Viel am Golf machen will ich eigentlich nicht. Bisher hab ich meine Nummernschildhalter abgemacht und das Kuchenblech vorne und hab die Schilder mit Outdoorband geklebt. Und Sitzembleme mit GTI - Prägung hab ich mir besorgt. Sieht echt gleich viel besser aus. Eventuell hol ich mir noch ein RCD510 und LED-Rülis. Neue Felgen brauche ich aber auf jeden Fall auch noch!

      Hierzu mal ne Frage an die Erfahrenen: Ich hab nun durch die Freds rausgefunden, dass ich 8x18 ET 45 mit 225/40 18 fahren kann. Bei meinen Favoriten steht im Gutachten aber, dass ich vorn die Kotflügel ziehen lassen muss?! Es gibt doch aber Leute mit Wheelworld Wh18 oder Asa Tec AS3, musstet ihr alle was vorn machen lassen?

      PS: Kann gerade über Tapatalk keine Bilder vom Tablet aus hochladen. Muss ich morgen noch welche nachreichen.






      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akali ()