Werkstönung Scheiben GTI und Individual gleich?

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen Wieviel % die Tönung der Scheiben beim GTI ab Werk ist und Wieviel % beim Individual? Ich würd gerne eine Heckklappe kaufen vom GTI mit Scheibe nur wäre es blöd wenn die Scheibe dunkler oder heller ist als der Rest von meinem Auto (Individual). Oder gibt's da vllt Unterschiede?


    Grüße
    Yuna

  • Es gibt da 2 Varianten. Die sind bei beiden eigentlich gleich.
    Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es sind 65% und ich glaub 90% bei der dunklen Variante. Bin mir aber bei der 2. nicht sicher..


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Kann man das irgendwo erkennen? Steht das zufällig auf der Scheibe drauf? ?

  • Puh. Da bin ich überfragt. Werd dir nachher bei meinen Scheiben mal nachsehen.
    Weiß nur das die vom r halt noch dazu bläulich lasiert sind. Aber beim gti sind die halt eh klar



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Ich glaube es gibt nur die eine Stufe. Egal ob GTI oder Individual.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Auf der Scheibe steht Nix drauf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ok. Kann leicht sein dass ich mich vertan hab. Dann war das mit der 2. Stufe beim 6er kann das sein ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!