cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • danke euch =)


    bin noch als am überlegen was ich machen soll im winter...


    felgen schwarz + spurplatten oder andere felgen ?!


    hm

    greaz coco =)

  • Gefällt mir leider garnich. Find das Blau ok aber der Rest ist mir zu viel.

  • Sehr sehr geile Farbwahl - ausführung ist auch äußerst ansprechend. Jetzt noch eine vernünftige Tiefe und dicke Felgen schon steht der perfekt da :thumbup:


    via tapatalk.

  • Für den Winter passen die Felgen doch so!
    Was sind denn für felgen für den Sommer geplant?
    Bzw. welches Fahrwerk ist geplant, denn das braucht er dringend :)!

    denke ma werde die felgen aber noch schwarz machen und spurplatten... aber erst wenn er tiefer ist!


    entweder kommt das H&R 110mm Deep oder KW V1 140mm rein, bin mir da noch net sicher...



    felgen hoffentlich rad48 :D

    greaz coco =)

  • Warum hast Du ihn nicht schwarz gelassen ;( Das Blau-matt steht ihm gar nicht, ich find´s langweilig, aber jeder soll so, wie es ihm gefällt.

    VCDS vorhanden

  • Warum hast Du ihn nicht schwarz gelassen ;( Das Blau-matt steht ihm gar nicht, ich find´s langweilig, aber jeder soll so, wie es ihm gefällt.

    und ich fand schwarz steht ihm garnicht :D da gehen alle Kunturen verloren... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

    greaz coco =)

  • Und weshalb hast dann überhaupt erst schwarz genommen? ;)

  • So so :).
    Ich finde die blaue Folierung auf jeden Fall richtig schick :thumbup:

  • ja autofarbe war mir net sooo wichtig... wusste vorher scho das ich den eh wieder folieren lasse... aber das mein erstes schwarzes auto und das letzte schwarze auto :D


    in weiss kommt er irgendwie noch am schönsten rüber...

    greaz coco =)

  • Farbe ist schick. Ein 110er H&R sollte reichen, hier mal 2 Bilder mit 110er
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/28/f9e3fd8d081aa0a937d31d27b1164bc1.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/28/06b859fdb7f8a780a29374088e956887.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja von der tiefe reicht es auch... mir gehts eher um den komfort der da noch ist bei restgewinde...


    is da einer von dir matti?

    greaz coco =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!