Beifahrer türe knackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrer türe knackt

      also die SUFU hat bis auf diese VW-Typische-Schliesbügel-Knack-Problem nix ergeben.
      Mein knacken ist jedoch anderer Natur:


      also in meiner Beifahrertüre knackt es nur (und nu dann!) wenn man die Türe
      zumacht und zwar kurz bevor sie zu ist so beim schliessen in ca 5 cm Entfernung
      vorm Türrahmen. Das Knacken ist nicht sehr laut es klingt leicht metrtallern irgendwie
      wie ein druckschalter beim einschalten! Ist leider ein unglücklicher Vergleich!

      Bin jetzt etwas ratlos. habe beide Scharniere der Türe bereits mit meinem sonst
      alle Geräusche beseitigendem Spray eingefettet. Leider ohne Erfolg.
      Das Knacken ist jetzt nicht allzu störend. Kennt das irgendjemand von
      euch auch oder habe ich mal wieder ne "Sonderausstattung" ?(:D:(X(

    • meine tür knackt auch ab und zu. wenn ich sie schmier hilft es ein paar wochen.

      desweiteren klappert der handschuhfachdeckel und die linke hintere türpappe.
      kann aber auch durch die tieferlegung sein, weil es nur auf schlechter straße klappert.